“Bester Thailänder in Dortmund”
Bewertung zu Tam Nag Thai

Tam Nag Thai
Platz Nr. 29 von 800 Restaurants in Dortmund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach gefühlt 15 Jahren mal wieder da und zu 100% zufrieden! Der Service war ausgezeichnet, sehr freundliches Personal und immer aufmerksam. Die Cocktails waren Spitze und vor 20h nur 6€. Die Frühlingsrollen sehr lecker und die Soße war spitze, auch der Hähnchensalat war lecker und saftig. Die Hauptgerichte sehr schmackhaft und das Fleisch war hochwertig. Danke

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, temme24!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten mal etwas neues ausprobieren. Nicht immer italienisch oder griechisch, daher haben wir uns für thailändisch entschieden.

Aufgrund von Corona vorab eben einen Tisch reserviert, schon vorab sehr netter Kontakt am Telefon.
Von außen sah der Laden eher unscheinbar aus. Von innen allerdings strahlte das Restaurant im thailändischen Ambiente.
Am Tisch angekommen staunten wir erstmal nicht schlecht. Dort stand ein Tisch auf ein Kniehohen Podest. Sollten wir den Abend auf Knien sitzen? Weit gefehlt. In der Mitte des Podests war ein Loch, sodass man zwischen Tisch und Sitzbank die Beine unter den Tisch manövrieren konnte. Super Idee, was den Charme noch verstärkte.
Die Auswahl ging von Vorspeisen über Fleischlastige Gerichte mit Hähnchen, Schwein, Rind oder Ente bishin zu Fischgerichten. Nachtisch gab es ebenfalls einiges an Auswahl.
Mein Lebensgefährte und ich bestellten beide etwas aus der Kategorie Ente und haben es nicht bereut. Zu dem Teller gab es eine Schale an Reis. Die Portion hat vollends gereicht. Man ist danach Pappen satt. Wie jemand vorher noch eine Vorspeise rein bekommt ist für mich fraglich.
Aufgrund dessen, dass wir so satt waren haben wir keinen Nachtisch mehr geschafft aber wir haben noch einen Cocktail probiert. Ebenfalls zu empfehlen.
Preis- Leistung ist spitze. Wir kommen auf jedenfall wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 794leonies!
Bewertet 1. Juni 2020

Tip Top !! Sauberer gepflegter Laden. Das essen is ein Traum , Preis leistung hat mehr als 5 Sterne verdient ! Das Personal is sehr aufmerksam und zuvorkommend man fühlt sich sehr Heimisch und Wilkommen ! Es is auch für jeden was dabei. Freuen uns aufs nächste mal ... Ps zu jedem gericht gab es ausreichend reis ( man konte bei bedarf auch gebratene Nudel bestellen)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 948jaquelinek!
Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar aber sobald man das Restaurant betritt, fühlt man sich wie nach Thailand katapultiert.
Das Essen, das Ambiente und der Service ist Hervorragend.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, XxCandyDealerxX!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist alles in Allem gut und die Portionen auch gross. Wenn scharf drauf steht ist auch scharf drin, das ist schon Mal gut.
Die Bedienung schien leider völlig überfordert und vergass und mehrfach.
Das Ambiente ist typisch.
Preislich allerings auch eine Ansage. Nicht gerade billig.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, A-L-E-X109621!