“Schlechter Tag”

Lemongrass
Platz Nr. 6 von 802 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: $ 4 - $ 23
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Kartenzahlung funktionierte nicht. Mehrere Bestellungen wurden vergessen, sodass wir nachhaken mussten. Weitere kleine Mängel am Abend. Qualität des Essens insgesamt gut. Vllt einfach nur ein schlechter Tag.

Danke, alekre1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

..........für alle Liebhaber der asiatischen Küche. In gepflegtem Ambiente werden hier vietnamesische Köstlichkeiten angeboten. Das Servicepersonal ist sehr nett und die Einrichtungen sehr sauber. Als Vorspeise hatte ich die Frühlingsrollen mit Geflügel gefüllt. Knusprig von außen und saftig von innen mit einem leckeren Dip gereicht waren sie sehr lecker und perfekt gewürzt. Die Hauptspeise, kross gebratenes Hühnchen kam mit Gemüse, Reis und einer perfekt abgeschmeckten Sauce. Das Fleisch sehr mager und zart, war trotz der kross gebratenen Haut noch wunderbar saftig und lecker. Definitiv ein echter Genuss, ich komme wieder.

1  Danke, Blueeye64!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Eines der besten Vietnamnesischen Restaurants in der Umgebung von Dortmund !
Wir sind ziemlich oft da und das Essen ist wirklich frisch und lecker. Am liebsten essen ich die Phô Suppe oder auch die Sommerrollen. Die Salate sind auch der Hammer. Außerdem bieten sie sehr gute Getränke an ! Der Eiskaffee ist Mega und auch die gemischten Alkoholischen misch Getränke sind sehr gut.

Danke, fulungl!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind damals durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und waren direkt begeistert. Somit haben wir die lange Strecke erneut auf uns genommen und wurden wieder nicht enttäuscht.
Wir hatten ein Tisch für 18 Uhr reserviert, waren schon eher da & es war kein Problem eher Platz zunehmen. Service und Essen waren wie immer super.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, antonia_bu!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

... was nicht hätte sein müssen.
Ich hatte online für 18 Uhr reserviert und bereits in der Bestätigung den Hinweis, dass der Tisch um 19.45 Uhr allerdings wieder benötigt werde. Soweit alles klar. Wir waren jedoch bereits im 17.30 Uhr mit ordentlich Hunger vor Ort. Zu dem Zeitpunkt war lediglich ein Tisch mit einer Person besetzt. Wir durften demnach früher an den reservierten Tisch, bekamen jedoch mit der Speisekarte die Ansage, dass wir bis 19 Uhr fertig sein müssten. Daraufhin sagte ich, dass 19.45 Uhr in der Reservierung stand. Antwort: Aber jetzt sind Sie ja früher hier. Aha, und das bedeutet, dass ein und derselbe Tisch plötzlich früher reserviert ist? Das ist weder logisch, noch verständlich.
Komischerweise wurden auch sonst keine Gäste darauf hingewiesen, dass deren Tisch wieder benötigt wird...
Das Essen war super und die Bedienung war auch nett, aber die Ansage hätte nicht sein müssen (zumal wir nach einer Stunde alle 3 Gänge gegessen hatten).

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Fortuna1979!