“Ein Cappuccino und ein Stück Kuchen ”
Bewertung zu Cafe Lotte

Cafe Lotte
Platz Nr. 1 von 18 Kaffee & Tee in Dortmund
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für's Café Lotte, nehme ich auch gerne, einen kleinen Umweg in Kauf. Da es hier wohl, nach meiner Meinung, den besten Cappuccino in Dortmund gibt. Ich bin hier auf jedenfalls 5-8 mal im Jahr und genieße den wundervollen Cappuccino und den besten Mandarinenschmandkuchen den ich kenne. Auch sind die leckeren, belegten Brötchen nicht zu verachten. Im Sommer und an warmen Herbst- und Frühjahrstagen kann man hier wunderbar draußen sitzen. Innen ist das Café sehr einfach eingerichtet, aber meistens voll. Der Service ist nett und zuvorkommend. Ich freue, mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Seit längerem gibt es auch in der Kaiser Straße die Brasserie Lotte die auch nicht zu verachten ist.

Danke, Guido S!

Bewertet 13. September 2016

Sehr guter Kaffee und super Frühstück. Sehr zu empfehlen sind das Rührei mit Paprika und das Brötchen mit Thunfisch!
Man kann bei gutem Wetter draußen an der Straße sitzen. Geschmackssache, aber wir finden es gut, wenn es lebhaft ist.
Die Parkplatzsituation kann durchaus schwierig sein und Reservierungen sind insbesondere am Wochenende sehr zu empfehlen!
Auch für Kuchenfreunde sehr zu empfehlen!

Danke, mafr10!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Schönes Ambiente, nette Bedienungen und natürlich leckeres Essen.

Danke, Nadine W!
Bewertet 23. August 2016

kleines und feines Lokal! Tolle kulinarische Ideen und hinzu auch leckere Kuchen! die Brasserie ist ebenfalls top!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Joseph D!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Freundlich, schöne atmosphäre, zuvorkommend. Kleiner mittagstisch, klasse frhstück.
Ich persönlich empfehle die bio apfelschorle!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, B9128JYmaxm!