“Unverschämt: nie wieder”

Fügen Sie es hinzu.
Romanza
Platz Nr. 528 von 791 Restaurants in Dortmund
Bewertet vor 3 Wochen

Ich bestellte Lammfilet mit Bratkartoffeln und Artischoken, allerdings mit Pasta statt Kartoffeln.
Das Gericht kam: mit Pasta und ohne Kartoffeln und ohne die Artischoken.

Später auf der Rechnung: volle Preis für das Lamm usw. Und dazu 7 - ja Sieben- Euro extra für die Pasta !!!

Dazu war das Glass Wein alt und roch nach Korken.

Reklamieren brachte in beiden Fällen nichts.

Einfach nie wieder.
Er hat 7 Euro Gewinn gemacht und uns und hoffentlich auch alle die das hier lesen, für immer verloren.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Export_Sales_Manager!

Bewertet 27. März 2018

Wir sind immer wieder gerne hier. Die Speisekarte kann man bedenkenlos rauf und runter bestellen und wird nie enttäuscht. Das familiär geführte Restaurant ist immer einen Besuch wert und auch für den kleinen Geldbeutel zu empfehlen. Ob Geschäfts- oder Privatessen oder kleine Feierlichkeiten - hier fühlt man sich wohl und wird satt. Alle Gerichte sind auch zum Mitnehmen verfügbar, aber bei uns kommen sie nie im Ganzen bis nach Hause;) Eine freundliche Bedienung und Beratung ist hier selbstverständlich. Einfach nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, Bayo91!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Wir sind oft in diesem wunderschönen Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist sehr lecker, egal ob Pizza Pasta oder Fleisch alles hat eine sehr gute Qualität.

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Nadin31967!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir wohnen ganz in der Nähe und essen dort oft. Meistens holen wir uns aber auch Pizza und Pasta, da das Team einfach unschlagbar schnell ist und die Gerichte meist schon in 10 Minuten fertig sind. Große und leckere Portionen! Auch die Damen im Service sind freundlich. Immer wieder gerne!!!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Jaana H!
Bewertet 3. März 2016

Sie suchen einen Italiener mit Pizza, Pasta und Fleischgerichten. Dann sind Sie hier genau richtig. Wir kommen schon seit Jahren her. Wurden immer freundlich und zuvorkommend bedient. Die Pizza und die Nudeln sind ausgezeichnet. Auch Fleischgerichte wurden schon probiert und sind ebenfalls okay. Alles wird heiß serviert. Menge, Qualität und Preis stimmen - was will man mehr?

Besuchsdatum: Februar 2016
2  Danke, thorstenw363!