“jap”

Preisbereich: $ 6 - $ 57
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten Mal hier.
Das Filet war super, die Beilagen schwächelten ein wenig.
Der Spinat war geschmacksneutral , die Pommes auch.
Bedienung topp, gern nochmal.

Danke, Batte42!

Bewertet 18. Oktober 2016

Mit 30 Personen wurden wir à la carte bedient, wurden dabei individuell und kompetent beraten und freundlich und zuvorkommend bedient. Reichhaltiger „Räuberteller“ als Vorspeise, gute Weine – auch die offenen – und perfekt zubereitete Steaks waren beste Voraussetzungen für einen harmonischen Abend. Bemerkenswert viel Ellenbogenfreiheit an den Tischen.

Danke, Landei3!
Bewertet 15. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal und Schöne gemütliche Atmosphäre. Die Speisen und Getränke sind ausgezeichnet.Wir gehen regelmäßig in das Steakhaus und wurden nie enttäuscht. Wir können das Steakhaus nur empfehlen.

Danke, udomeyrose!
Bewertet 3. Oktober 2016

Eine grosse Auswahl an Steaks, wir haben mit 4 Personen verschiedene Gerichte probiert und das Fleisch hat uns alle überzeugt. Auch die Beilagen haben sehr gut geschmeckt.

Danke, Tanja W!
Bewertet 30. September 2016

Das Pfefferkorn am Phönixsee kann ich nur empfehlen!
Wir hatten dort einen schönen und tollen Abend mit sehr leckerem Essen!
Besonders der Service war ausgesprochen gut! Die stellvertretende Betriebsleitung, die uns bediente, las uns dabei jeden Wunsch von den Lippen ab.
Gerne wieder und gerne öfters!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 805estherf!

Reisende, die sich Pfefferkorn NY Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pfefferkorn NY Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!