Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Destinia.com$ 124
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Jänner 2021

Wegen Corona wurde meine Buchung vom Hotel nicht angenommen. Trotzdem wurde das Geld von meiner Kreditkarte abgebucht. So ein Verhalten ist total unprofessionell und einer Hotelkette unwürdig. Sehr schlecht

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, J3697OAinfo!
Mariam Yehya, Sonstige von NH Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2021

Lieber Gast,

vielen Dank, dass wir Sie in unserem NH Dortmund begrüßen durften.

Offenbar haben Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt. Dies bedauern wir sehr. Ich habe Rücksprache mit meinem Empfang genommen wegen Ihrer Anmerkung bezüglich der Kreditkartenabbuchung. Offenbar sind Sie nicht zum Check Out erschienen, daher hat der Empfang die hinterlegte Kreditkarte mit dem Übernachtungspreis belastet. Sollten Sie eine spezielle Rechnung benötigen oder weitere Fragen zur Abbuchung haben, melden Sie sich gerne noch einmal bei mir. Ich würde den Vorfall sehr gerne zu Ihrer Zufriedenheit aufklären.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald noch einmal bei uns begrüßen und Sie von unserem schönen Haus und unserem guten Service überzeugen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 3. Jänner 2021

Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom HBF entfernt. Die Zimmer sind modern und grosszügig.
Freundliches und effizientes Personal am Empfang gewährleistet immer wieder ein schnelles Check-in
und steht bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Komme immer wieder gerne zurück.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, stef l!
Mariam Yehya, Sonstige von NH Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2021

Lieber Gast,

WOW! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und von unserem Service und unserem Produkt überzeugt waren.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder zurück in Dortmund. Wir wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr und nur das Beste für 2021.

Mit gastfreundlichen Grüßen

Bewertet am 23. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Ich übernachte mittlerweile wöchentlich im NH Hotel Dortmund, einfach weil alles stimmt. Ich hatte schon mehrere verschiedene Zimmer und mit allen zufrieden. Für mich als Geschäftsreisender der seine Freizeit im Hotel verbringen muss, erfüllt dieses Hotel das maximal mögliche um mich wie zwischen meinen eigenen vier Wänden zu fühlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, ufkmz!
Mariam Yehya, Sonstige von NH Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2020

Lieber Gast,

WOW! Herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre sensationelle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und von unserem Service und unserem Produkt überzeugt sind.

Bis zum nächsten Mal zurück in Dortmund senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Guten Rutsch ins Neue Jahr und nur das Beste für 2021!

Bewertet am 30. November 2020

NH Dortmund ist sehr gut erreichbar mit Bahn und Auto. Sehr große, saubere Zimmer. Durchdachtes und konsequentes Hygienekonzept.
Freundliches Personal am Empfang. Persönliche Wünsche werden aufgenommen und umgehend oder zeitnah erfüllt.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Andreaswe12we12!
Mariam Yehya, Sonstige von NH Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2020

Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre Treue und Ihren erneuten Aufenthalt in unserem NH Dortmund.

Wir sind sehr stolz, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen weihnachtliche Grüße & bleiben Sie gesund!

Bewertet am 2. Oktober 2020

Dieses NH erfüllt die Kriterien eines Stadthotels, ohne besondere Highlights zu setzten.
War im Dezember mehrmals dort mit Kollegen.
Zimmer sind gut, Tiefgarage hat schmale Stellplätze, Frühstück wirklich gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, BIT-ME33!
Mariam Yehya, Sonstige von NH Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Dortmund erneut unser NH Dortmund gewählt haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohl bei uns gefühlt haben und mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden waren.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder zurück in Dortmund.

Mit gastfreundlichen Grüßen