Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Gelungene Show, gelungenes Coronakonzept

Schon lange nicht mehr so viel gelacht! Günna Royal jederzeit wieder! Sehr freundliches und ... mehr lesen

Bewertet am 16. September 2020

ab $ 18,06
ab $ 21,67
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2020

Es war ein super Abend. Lustig, aktuell und sehr unterhaltsam. Das Hygienekonzept wurde super gut umgesetzt. Man fühlt sich super gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich. Die beste Seite von Corona.... mit Platzanweiser und kein gedrängel beim rausgehen... dafür ne glatte 1+

Na gut, Bruno für dich auch eine 1... plus.... denn dem Herren mit den 2 Damen hat es auch seeeehr gut gefallen...

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Nicole_Syltfee!
Bewertet am 4. April 2020

Günna ist einfach genial. Für uns Ruhrpottler das beste Theater überhaupt. Selten sooo gelacht! Für unsere Generation, so um die 50, so richtig aus dem Leben gegriffen. Aber auch die jüngeren Besucher haben ihren Spaß.

Erlebnisdatum: März 2020
1  Danke, Norderney66!
Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

"Tabula rasa" ist mal wieder das gewohnte Gag-Feuerwerk von Bruno Knust. Mal kritisch, mal recht derb und mit viel Lokalkolorit. Man muss aber vermutlich in Dortmund oder zumindest im Ruhrgebiet groß geworden sein, um diese Art von Humor ganz zu verstehen und zu mögen.

Erlebnisdatum: März 2020
1  Danke, HorstAusDO!
Bewertet am 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Kleines süßes Theater mit einem lustigen Programm mit Günna oder auch anderen Vorstellungen. Es gibt viele Getränke wie Softdrinks, Bier, Hugo, Lillet Wildberry oder auch Brezeln.

Dank der geringen Anzahl der aufsteigenden Plätze kann man wirklich von überall gut sehen.
Schlecht war nur die Klimatisierung, es wechselt ständig zwischen kalt und zu warm. Die Jacke sollte man vielleicht lieber mit rein nehmen.

Wir fanden es zudem etwas übertrieben und durcheinander, dass nach dem Plätze suchen noch Getränke verkauft wurden und Bestellungen aufgenommen wurden. Für Leute die das mögen, ist es natürlich ein guter Service.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
2  Danke, bonitaa19!
Guenna09, Manager von Theater Olpketal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2018

Liebe bonitaa19,
wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden uns schnell um eine zufriedenstellende Lösung bemühen. Zur Erklärung: Über eine Lüftungsanlage soll die Luft im Theatersaal während der Vorstellung auf eine angenehme Temperatur gebracht werden. Um Zugluft und ein Auskühlen des Raumes im Winter zu vermeiden, versuchen unsere Techniker, die Lüftungsanlage balanciert einzustellen. Dies ist uns bei Ihrem Besuch offenbar nicht gelungen. Bei der kalten Winterluft kann es in der Pause, die wir in der Regel zu einem größeren Luftaustausch nutzen, zu einem stärkeren Absinken der Temperatur gekommen sein - dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung; wir werden dies in Zukunft noch sorgfältiger überwachen!

Besonders in der Weihnachtszeit nehmen unsere Kellner/innen aus organisatorischen Gründen vor Showbeginn noch die Getränke-Vorbestellungen unserer vielen Gästegruppen für die Pause auf. Dadurch können lange Wartezeiten in der Pause vermieden und der Aufenthalt im Theaterfoyer für unsere Gäste so entspannt wie möglich gestaltet werden. Wir hoffen, Sie können die Handhabe vor diesem Hintergrund nachvollziehen - keinesfalls haben wir gewollt, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie bald wieder im Theater Olpketal begrüßen zu können!

Bewertet am 15. April 2018 über Mobile-Apps

Das Olpketaltheater ist immer wieder einen Besuch wert. Ob bei dem Dortmunder Original Günna oder bei verschiedenen anderen Gästen. Zwar ist das Theater nicht sehr groß aber dadurch gibt es eine "intime" Atmosphäre und man sitzt nah an der Bühne. Liebevoll eingerichtet, natürlich mit viel Lokalkolorit, vergeht die Zeit dort wie im Fluge.Einziger Kritikpunkt: es wird immer gut warm im Theater.... Trotzdem: volle Empfehlung !!!

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, 321tpd!