Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com$ 110
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. November 2021

Die tolle Lage und das sehr freundliches Personal machten den Aufenthalt perfekt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, astober!
Laura-Lena Stanek, Gästeservice/Empfang von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2021

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Sandra Müller/ Convention Sales Manager

Bewertet am 2. November 2021

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt und bin wie beim Letzten mal begeistert, ich komme wieder. Die öffentliche Anbindung ist einfach und gut zu nutzen. Der Wellnessbereich ist immer geöffnet und das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker

• Reiseart: geschäftlich
Danke, birgithauser2021!

Bewertet am 1. November 2021

Alles hat mir gut gefallen. Sehr netter Empfang. Sehr schönes und großes Zimmer. Sehr sauber. Das Parkhaus ist meiner Meinung nach etwas zu teuer. Das ist aber auch das Einzigste was ich bemängeln würde.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, shohm802962!

Bewertet am 1. November 2021

Danke für den tollen Service wir haben die Matrazen und Bett decken sehr genossen wie Zuhause, auch das Frühstücksbüffet war mega, es gab immer ein frisch gemachtes Spiegelei, was wir sehr zu schätzen wissen, das Hotel liegt super Zentral und man ist schnell auf der Autobahn einfach perfekt

• Reiseart: als Paar
Danke, nicolestorkenmaier!

Bewertet am 26. Oktober 2021

Tolles Hotel, saubere und komfortable Zimmer, super Lage für Konzerte in den Westfalenhallen , gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Restaurant mittelmässig, dauert bis man bedient wird, Abendbüffet spärliche Auswahl

• Reiseart: als Paar
1  Danke, fraholl!
Laura-Lena Stanek, Gästeservice/Empfang von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir jedoch mit unserem Service im Restaurant dennoch offenbar weit hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauere ich sehr.
Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben.
Das Team vom Dorint an den Westfalenhallen Dortmund freut sich, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße sendet Ihnen .i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager