Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 110
View deal
SPAREN SIE $ 17!
Kostenlose Stornierung bis zum 17.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Priceline
Trip.com$ 127
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Jänner 2021

Noch kein Hotel kennen gelernt mit solch einem netten zuvorkommenden Personal.
Es ist jeden seiner Sterne Wert , ich bin mir sicher das in Dortmund im Gesamtpaket Preis und Leistungsverhältniss kein Hotel mithalten kann.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, maticd83!
Katja Kortmann, Geschäftsführer von Hotel Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2021

Lieber Maticd83,

herzlichen Dank für deine liebe und tolle Bewertung. Das gesamte Team hat sich über deine Bewertung sehr gefreut. Gerade in diesen düsteren Zeiten haben uns deine Worte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich freue mich sehr, dass du mit uns so zufrieden warst. Erzähl es gerne weiter.

Pass gut auf dich auf, bleib gesund und wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen.

Direktorin

Bewertet am 19. November 2020

Bereits beim Check Inn wurden wir sehr freundlich empfangen. Derr Herr an der Rezeption war total offen und hat uns alles super erklärt und gezeigt. TOP.
Das Hotel hat einen tollen Charakter und es wird auf so viele Details geachtet, damit man sich rund um wohl fühlt. Der Hotel Hund ist so süß und man merkt das es ein Familien Hotel ist. Bitte macht weiter so. Wir kommen nur noch zu euch

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, kim_emde!

Liebe Kim,

vielen, vielen Dank für deine liebe Bewertung. Es freut mich sehr, dass du dich so wohl bei uns gefühlt hast.
Es ist schön, dass du unsere Liebe zum Detail merkst und dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten.

Flora, unser Hotelhund, hat sich über deinen Kommentar natürlich auch sehr gefreut. :-)

Bleib gesund, pass gut auf dich auf und ich hoffe auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße vom gesamten Team Esplanade

Bewertet am 12. November 2020

Das Thema "Ruhrpott" ist ideenreich umgesetzt mit vielen netten Details. Ein schöner Innenhof lädt im Sommer zum Verweilen ein.
Zimmer zum Innenhof sind ruhiger und daher empfehlenswert.
Während Corona-Lockdown wurde das Frühstücksbuffet durch Vorbestellung per Liste ersetzt, die große Auswahl bleibt dadurch erhalten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, KarinSiefermann!

Liebe Karin,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass du dich in unserem privatgeführten Hotel so wohl gefühlt hast.

Schön, dass dir unser à la carte Frühstück gefallen hat.

Du hast vollkommen recht, dass der Innenhof im Sommer ein Traum ist. Du musst uns wieder besuchen.

Bleib gesund und pass auf dich auf!

Bewertet am 12. Oktober 2020

Ich habe für einen kurzen Aufenthalt ein Phoenix Zimmer mit super Panorama Blick gebucht und wurde nicht enttäuscht. Gerne wäre ich sogar länger geblieben :)
Was mir besonders wichtig war: Das Zimmer war sehr ruhig, auch von anderen Gästen habe ich nichts mitbekommen. Sogar der Strassenlärm der großen Hauptstraße dringt nicht zu stark durch, Top!
Das Zimmer ist modern eingerichtet und schien frisch renoviert, sogar der Teppich riecht noch neu :) Das Badezimmer und das Bett, alles hat mich einfach begeistert. Der TV ist modern und bietet modernsten Standard. WLAN funktioniert super.
Empfang und Service erste Sahne, es werden auch alle Hygienestandards eingehalten. Die Sauberkeit wurde meiner Meinung nach sogar übertroffen, ich hatte nicht eine Kleinigkeit zu bemängeln.
Ich fühlte mich rundum wohl und komme sehr gerne wieder, vielen Dank!

Zimmertipp: Die Phoenix Zimmer kann ich generell sehr empfehlen. Andere Zimmer kenne ich nicht.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, bazzman88!
Katja Kortmann, Geschäftsführer von Hotel Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Lieber Bazzman,

tausend Dank für diese tolle und großartige Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, sehr und noch einmal SEHR.

Sie haben tatsächlich in unseren neuen Phoenixzimmer übernachtet.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich noch schreiben soll.

Ich glaube ganz kurz: DANKE für diese Worte. Das bedeutet uns wirklich sehr.

Liebe Grüße und bis ganz bald,
Team Esplanade&Katja Kortmann (Direktorin)

Bewertet am 8. September 2020

Ich habe mich selten in einem Business Hotel so wohl gefühlt. Die familiäre Führung ist einfach toll. Die vielen kleinen Details im Hotel, im Zimmer und das leckere Frühstück machen den Aufenthalt sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, gast_1329!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser privatgeführtes Hotel im Herzen von Dortmund entschieden haben. Es freut uns wirklich alle sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihre Worte berühren - gerade in dieser schweren Zeit - unsere Herzen und geben uns Hoffnung.

Vielen Dank!

Passen Sie gut auf sich auf und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Team Esplanade&Katja Kortmann