Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2016

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Dortmund aber mit sehr schöner Sicht auf das Stadium. Dadurch ist die Erreichbarkeit etwas eingeschränkt, denn am Wochenende fährt die Bahn nur einmal in der Stunde und ist sehr verwirrend mitten auf dem UniCampus und zur Straßenbahn muss man mindestens 30 Minuten laufen. Daher sind wir mit dem Taxi gekommen.
Das Frühstück im Hotel ist genial und es ist definitiv für jeden was da. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, allerdings sind die Betten sehr weich und als Paar kann man nur schwer kuscheln, weil die 'Matratzen sehr stark auseinander rutschen. Aber wir würden immer wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, LisaF4261!
TRYPDortmund, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016

Liebe Lisa F,

vielen Dank dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen.
Die Strassenbahn sollte allerdings schneller zu erreichen sein, max. 10 Gehminuten.
Sie haben aber Recht, die Haltestelle liegt etwas versteckt.
Wir hoffen dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine rutschfestere Matratze erhalten, damit auch nicht der Kuschelfaktor auf der Strecke bleibt ;)
Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr viel Leistung für 69€ inkl. Frühstück. Große, saubere Zimmer mit großem Bad. Wirklich gute Betten mit Kopfkissen-Auswahl. Gutes Frühstücksangebot. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Kleines Manko: Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, ich hatte ein Zimmer zum Kreisel, dass war in der Tat nachts sehr laut. Zimmer zum Parkplatz ist sicher besser.
Erste Wahl, wenn man im Uni Campus oder der BAuA zu tun hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine K!

Liebe Sabine K.,

schön dass Sie bei uns zu Gast waren, vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten.
Wir hoffen dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und auch noch die letzten Punkte rausholen können.
Ihnen bis dahin eine schöne Zeit & bis bald!

Bewertet am 5. Oktober 2016

Im Moment meines Aufenthaltes (28. -30.09.16) war das Hotel wegen Baumaßnahmen eingerüstet. Die Zimmer haben keine Schränke, es gibt keine Sauna vor Ort, das Licht im Bad und im Hauptflur ist sehr grell. Auch das Licht vom Parkplatz scheint nachts herein. WLAN ging mit Einschränkungen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger; bei offenem Fenster --> Geräusche Autobahn. Das Licht vom Parkplatz scheint leider in das Zi. herein.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz-Jürgen B!

Lieber Heinz-Jürgen B,

vielen Dank erst einmal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten.
Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts erhielt unser Haus einen neuen Anstrich. Die Maßnahme war zu diesem Zeitpunkt weder mit Lärm, noch mit Beeinträchtigung verbunden. Das Gerüst verschönert aber natürlich nicht den Anblick, da stimmen wir Ihnen zu. Auf jedem unserer Zimmer ist auch ein Schrank vorhanden. Eine Sauna wird in keinster Weise erwähnt, daher ist diese auch vor Ort nicht vorhanden.
Allerdings können unsere Gäste ein kostenfreies Fitnessangebot inkl. Saunabesuch im Orange Fitness ca. 2 Km vom Hotel entfernt, in Anspruch nehmen.
Dem Hinweis, dass nachts Licht in das Zimmer scheint gehen wir nach und warden dies entsprechend ausbessern.
Wir hoffen Sie können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch einmal von unserer Leistung überzeugen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Nettes Personal,die Zimmer sehr geräumig und sauber diese werden auch täglich ordentlich gereinigt.
Das Frühstück und auch das Abendessen geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich.
Die einzigsten negativ Punkte sind zum einen wenn man nicht direkt ein Zimmer Richtung Parkplatz hat ist es nachts mit offenen Fenster ziemlich laut und zum anderen die für mich etwas "nervige" WLAN Ticket holerei....
Täglich hat man 100 Mb frei diese holt man sich an der Rezeption ab (für Geschäftsreisende ein absolutes No Go!!
Vorallem wenn man im Zimmer nicht mal einen LAN Kabel Anschluss hat!!!!)
Da sollte sich was tun!
Ansonsten alles in bester Ordnung ;)

Reiseart: geschäftlich
Danke, JaninaK435!
TRYPDortmund, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Liebe Janina K,

schön dass Sie bei uns zu Gast waren, vielen Dank das Sie sich die Zeit nehmen Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten.
Für Ihren nächsten Aufenthalt kann ich Ihnen den Tipp geben, sich für alle Tage einen WLAN Zugang geben zu lassen. Ab Login sind diese 24h gültig.
Wir hoffen wir können Ihnen damit helfen.
Ihnen wünschen wir noch erfolgreiche Wochen in unserem Hotel und freuen uns, dass Sie bald wieder da sind.

Bewertet am 23. September 2016

Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Schließlich war das Tryp in Leipzig nicht gerade der Renner. Diese Befürchtungen haben sich aber nicht im geringsten Bewahrheitet. Das Hotel ist sauber, modern und gut ausgestattet. Das Personal nett und sehr zuvorkommend. Einzig die Lage ist für fußläufige Unternehmungen nicht geeignet.
Das Hotel ist aber alles in allem zu empfehlen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, ingos22!

Lieber Ingo S,

vielen Dank dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten. Natürlich haben wir eine eher ruhgiere Lage, aber dies hat natürlich auch Vorteile. Die S-Bahn in Richtung Stadt ist sehr schnell zu erreichen und bietet viele Unternehmensmöglichkeiten. Vielleicht bietet dieser Hinweis weitere Möglichkeiten für Ihren nächsten Aufenthalt.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!