“Es ist ja super das Mann Speisen”
Bewertung zu Bocca

Bocca
Essen liefern lassen
Platz Nr. 472 von 776 Restaurants in Dortmund
Bewertet 2. Februar 2021 über Mobile-Apps

Es ist ja super das Mann Speisen to Go anbietet auch im lockdown,aber leider sind die Speisen ungenießbar die Nudeln für den Preis einfach schlecht und die Pizza war noch roh und sagt mir nicht so ist eine napoleonische Pizza den weis genau wie sie schmecken soll also kann es ich nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, travelmitgenuss!

Bewertet 28. Oktober 2020

Der Vorspeisenteller bestehend aus eingelegtem und gegrilltem Gemüse war echt sehr dürftig. 10€ für jeweils 4 Scheiben Aubergine, Zucchini und Paprika sind schon ziemlich happig. Die Pizza überzeugte uns auch nicht wirklich. Der Rand war fluffig und lecker, aber der Teig in der Mitte ziemlich matschig und zumindest bei meiner Pizza mit Tomatensauce überladen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Jonny1909!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und Preis Leistung ist ok. Vor allem die Mittagstisch Angebote.

Drinnen ist es wirklich laut, was aber mittags noch in Ordnung ist. Die Kellner waren immer nett, nur einmal hatten wir Pech (etwas unfreundlich und lustlos, hat älteren Personen, die Probleme mit der Karte auf dem Handy hatten, nicht wirklich geholfen. Katastrophe!!!!)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Annika S!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Waren das erste Mal im Bocca. Die Lage ist super.Die Pizza sehr schmackhaft aber weicher im Teig als bei uns üblich. Uns hat Sie gut geschmeckt. Der Services ist sehr nett. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Monika B!
Bewertet 11. September 2020

Es dauerte eine Ewigkeit, bis dass wir bestellen konnten. Die Bedienung war genervt , das steigerte sich noch, als wir von draußen nach drinnen wechseln wollten...Essen fade und einfallslos, so schlechte Nudeln habe ich selten gesessen, dass sie in Buttersosse schwammen, war die Krönung. Die Kellner waren mit allem beschäftigt nur nicht mit den Gästen. Hoher Geräuschpegel im Lokal. Muss kein Mensch haben... Eine große Enttäuschung..

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, poldirosa!