Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 202 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1 202 Bewertungen
Bewertet am 26. Jänner 2021

ein sehr schönes Zimmer, sehr liebevoll eingerichtet und sehr groß. Auch sehr sauber! Allerdings haben die vorherigen Gäste anscheinend im Zimmer oder auf dem Balkon geraucht, sodass der Geruch noch sehr deutlich wahrnehmbar war. Auch das Lüften hat nicht viel gebracht.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, rschaefer2021!
Taylan Anter, Geschäftsführer von stays design Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2021

Lieber Gast,

vielen Dank für deine Bewertung deines Besuchs bei uns in Dortmund! Schön, dass dir unsere individuell gestalteten Zimmer und unsere sehr hohen Sauberkeitsstandards so gut gefallen haben. Leider gibt es manchmal Gäste, die die Tür beim Rauchen auflassen, sodass der Geruch reinzieht. Das tut uns sehr leid. Wir bieten dir gerne immer direkt einen Zimmerwechsel an, bitte sprich uns einfach an.

Bis hoffentlich bald bei uns!

Liebe Grüße
Lea-guest relations

Bewertet am 17. Dezember 2020

Sehr angenehm, Ungewöhnliches aber sehr schönes Design im Zimmer. Attraktive Farben. Die große Wann mitten im Zimmer gefiel mir gut, aber auch das Bad war sehr angenehm. Die unterschiedlichen einstellbaren Lichtmöglichkeiten sind sehr gut

Danke, finance426!
Taylan Anter, Geschäftsführer von stays design Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2020

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung deines Besuchs bei uns in Dortmund und deine positiven Worte zu unserem individuellen Design und unseren umfangreich ausgestatteten Zimmern - in deinem Wann unser stays wellness deluxe mit Badewanne im Zimmer und eigenem Dampfbad :)

Bis hoffentlich bald bei uns!
Liebe Grüße
Lea-guest relations

Bewertet am 17. Dezember 2020

Wir hatten das Vergnügen bzgl. einer Geschäftsreise vergangenes Wochenende in eurem Hotel zu nächtigen. Das Zimmer war sehr sauber, schön und gut ausgestattet. Der Service war sehr freundlich, dennoch zurückhaltend. Rundum sehr gut.

Die Zimmer sind leider etwas hellhöriger und man hört Gespräche aus den Nachbarzimmern. Des Weiteren waren wir sehr von dem Lunch-Packet enttäuscht, die Qualität entspricht leider nicht dem aufgerufenen Preis. Der Kaffee war sehr sehr bitter und hat mit Kaffee nicht wirklich etwas zu tun, die belegten Brötchen verdienen vielleicht ein Blatt Salat, eine Tomate o. Gurke dann macht auch das Lunch-Paket Spaß, dies nur als Verbesserung, denn mit einem guten Frühstückt, beginnt bekanntlich auch ein guter Tag. Mit besten Dank für die Übernachtung. Moritz

Danke, huberoldworld!
Taylan Anter, Geschäftsführer von stays design Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2020

Lieber Moritz,

vielen dank erst einmal für deine tolle Bewertung und deinen ausführlichen Worten bezüglich deines Aufenthaltes bei uns.
Schön zu lesen, dass du uns als Gastgeber für deinen geschäftlichen Aufenthalt gewählt hast und dir dieser gut in Erinnerung bleiben wird.
Danke auch für deine Anregung zu unserem Lunchpaket, diese gebe ich gerne an unser Serviceteam weiter.
Hoffentlich bis ganz bald erneut bei uns im stays design hotel Dortmund.
Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit und bleib gesund!

Beste Grüße

Bewertet am 9. Dezember 2020

Ich bin oft da und komme auch gerne weiterhin sehr oft! Die Anfahrt ist immer schon eine Freude auf das, was da noch kommt. Tolles und sehr freundliches Team, egal zu welcher Uhrzeit. Ich habe Nichts auszusetzen, im Gegenteil.

Danke, muenchtobias!
Taylan Anter, Geschäftsführer von stays design Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2020

Lieber Tobias,

herzlichen Dank für dein öffentliches Feedback deiner Aufenthalte bei uns!
Auch wir freuen uns immer dich bei uns begrüßen zu dürfen :-) .
Hab eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2021, auf das es besser wird!

Beste GRüße

Bewertet am 9. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Wellness Suite, Thema Rockstar super umgesetzt.
Badezimmer mit Dampfbad, goldene freistehende Badewanne im Zimmer und Discokugel.
Sky Programm funktionierte leider nicht und konnte nicht repariert werden. Zur Zeit leider ärgerlich.

Reiseart: als Paar
Danke, sordyl!

Lieber Gast,

vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns dich mit einem unserer Wellness deluxe Zimmer - Thema "Musik"- von uns überzeugen zu können und hoffen du konntest alle Vorzüge dieser Kategorie ausgiebig nutzen.
Seitens Sky kann es tatsächlich mal zu Störungen kommen worauf wir leider keinen Einfluss haben,
ich werde diese Info aber noch einmal an unseren Haustechniker weiterleiten.
Hoffentlich bis bald bei uns im stays design hotel Dortmund.

Beste GRrüße