Bewertungen (1 068)
1 068 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
560 - 565 von 1 068 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2016

insgesamt gut und wenn das nächste Mal die Heizung funktioniert auch sehr gut!! Plane eine Wiederkehr, da die Lage ideal ist und hoffe dann auch auf ein gewärmtes Zimmer, damit der Aufenthalt ein Genuß wird.

• Reiseart: allein
Danke, D9723GR!
Andreas V, . von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich einen angenehmen Aufentahlt bei uns im Haus hatten. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis bzgl. der Heizung und werden umgehend die Funktion der Heizungsventile an den Heizkörpern prüfen. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichem Gruß aus Westfalen

Bewertet am 17. Oktober 2016

Es hat uns sehr gut gefallen. Alles war sauber, das Personal freundlich, das Frühstück lecker (auch wenn ich nie im Leben 17€ verspeist habe). Einzig das Bad war etwas klein, wenn man aus der Dusche kommt, musste man aufpassen dass man sich nicht verkeilt ;)

• Reiseart: als Paar
Danke, 102tina!

Sehr geehrte Tina,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

Bewertet am 17. Oktober 2016

IIm Allgemeinen ein sehr gutes Hotel (in der Nähe von den Westfalenhallen) für Geschäftsreisende mit kleinen Abstrichen. Parkmöglichkeiten für größere Autos nur begrenzt und im Zimmer hatten wir ein unangenehmes Geräusch (pfeifen) welches in der Nacht sehr störend war.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, barbarajO7757GX!

Sehr geehrte Barbara,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl. Für das nächtliche Geräusch möchten wir uns vielmals entschuldigen und danken Ihnen für den Hinweis. Unsere Haustechnik wird sich dieser Sache annehmen. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

Bewertet am 17. Oktober 2016

Wir kommen zweimal im Jahr her und es ist immer alles Top in Ordnung-kurzfristige Flexibilität war auch ohne Probleme möglich-Sehr empfehlenswert!
Lage ist zur Messe unbezahlbar, das Dortmunder Krüstchen im Restaurant ein Gedicht.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Laara C!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Wir bedanken uns für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Zwischenzeitlich verbleiben wir

Bewertet am 17. Oktober 2016

Sehr wohl gefühlt wenn auch nur für eine Übernachtung. Toll dass meine Hunde erlaubt waren. Zimmer sauber (wurde selbstverständlich auch so mit Hunden wieder verlassen), Service freundlich . Das Essen abends im Restaurant sehr lecker.

• Reiseart: allein
Danke, 504christianek!

Sehr geehrter Christian,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen für Ihren Besuch. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir