“Sehr leckere und ausgefallene”
Bewertung zu Pottsalat

Pottsalat
Platz Nr. 11 von 776 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: $ 8 - $ 18
Beschreibung: Hallo, wir sind Pottsalat der Salat Lieferservice in Essen & Dortmund. Bei uns kannst du frisch zubereitete Salate und Bowls bestellen.
Bewertet 1. Februar 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckere und ausgefallene Bowls und Salate außerdem sehr netter Service und endlich mal „gesundes Fast Food“.

Danke, vpulina!

Bewertet 26. Jänner 2021

Wir bestellen regelmäßig bei Pottsalat und waren bisher immer sehr zufrieden: Tolle Auswahl, sehr gute Qualität und immer pünktlich und frisch bereitgestellt zur Abholung, besonders auch für Vegetarier sehr zu empfehlen!

Danke, Dortmund447!
Bewertet 25. Jänner 2021

Mein absoluter Favorit in Dortmund.Preis-Leistung TOP,Qualität TOP und sehr kundenorientierter Service.
Ich habe lange auf so ein Restaurant mit diesem Angebot gewartet.
Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens und besten Gewissens weiterempfehlen.
Bitte bleibt so !!

Danke, Nadjabo0210!
Bewertet 21. Jänner 2021

Ich arbeite in der Nähe und meine Kollegen und ich holen uns sehr oft in der Pause was von pottsalat! Ich freue mich immer wieder drauf und jeder neue Salat oder jede neue Bowl übertrifft meine Erwartungen! Top!

Danke, coppola1995!
Bewertet 20. Jänner 2021

Jedesmal wenn ich im Büro bin, bestelle ich mir den leckeren Costa Bowladis! Eine Geschmacksbombe

Danke, 732alessiah!