“Absolut überteuert”

Casa Mendoza
Platz Nr. 148 von 802 Restaurants in Dortmund
Küche: Spanisch
Bewertet 17. Oktober 2016

Wir haben unter anderem eine Paella bestellt.
Das sollte eigentlich für 2 Personen sein, aber richtig satt wird davon nur eine Person.
Was besonderes war das auch nicht.
Der Preis knapp 40 Euro. Absolute Frechheit!
Die anderen Produkte sind alle recht teuer, aber Preis/Leistung noch akzeptabel.
Viel besser ist man in Dortmund in Latino Sol aufgehoben.
Da hat man nachher nicht das Gefühl, so dreist abgezockt worden zu sein.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, david187536!

Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen seit jahren nur noch zu casa mendoza. Haben einige Spanier in Deutschland weit ausprobiert, aber casa mendoza ist eindeutig der beste bei dem ich je gegessen habe.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, MarcusB994!
Bewertet 7. August 2016

Ich hatte Tapas. Mein Freund Fisch von der Tageskarte.
Lecker, lecker! Preis-Leistung stimmt! Wir waren leider erst einmal da, irgendwie immer vergessen - jetzt auf tripadvisor wieder gefunden - erstmal wieder testen!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, _Inga_mit_Pebbel!
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die typischen Tapas wie frittierte Sardellen und Pimientos de Padrón findet man genauso wie Brot mit Aioli und Patatas Bravas. Alles lecker und in Ordnung. Nur die Bedienung war etwas unaufmerksam und musste mehrfach auf unsere Wünsche aufmerksam gemacht werden.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, SvenjaliebtDortmund!
Bewertet 1. Juni 2016

Super Tapas und sehr zu empfehlen die Hauptgerichte, die man vorbestellen muss aber es lohnt sich! Besonders zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Fische! Aber nicht zu viel bestellen, denn die Portionen sind gut berechnet! Auch die Sangria wird frisch zubereitet und schmeckt köstlich! Immer wieder gern zu besonderen Anlässen oder zu einem schönen Abend mit guten Freunden! Als Tipp: Tisch besser vorbestellen

Besuchsdatum: April 2016
Danke, maikaefer!