“Super leckere napoleanische Pizza ”

60 seconds to napoli Dortmund
Essen liefern lassen
Platz Nr. 85 von 799 Restaurants in Dortmund
Bewertet 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in der Innenstadt Dortmunds. Die napoleanische Pizza hat meinen Freunden und mir sehr gut geschmeckt. Wer pikante Speisen mag, sollte die Nduja Pizza probieren. Der Service war zudem sehr freundlich. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Location. Leider ist diese sehr klein und nicht so gemütlich.
Alles in einem sind wir dennoch super zufrieden und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, JillHenriette!

Bewertet 15. Oktober 2020

Nach dem Glowgolfen mit meinem Neffen waren wir der Suche nach einer Pizzeria und kamen durch Zufall bei 60 seconds to Napoli vorbei.
Unsere drei Pizzen (Margherita, Bud Spencer und John Rambo) waren wirklich ausgezeichnet! Alleine der Teig schmeckte schon großartig und man merkte das wenige aber dafür sehr hochwertige Zutaten schon einen riesigen Unterschied machen.v Wir kommen defintiv gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, frankalbers1975!
Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und Getränke. Unglaublich angenehmer und netter Service. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, balisi94!
Bewertet 31. August 2020

Ich weiß nicht woher diese ganzen Bewertungen hier kommen, aber einige kennen sich aus und wissen das die Pizza nichts außergewöhnliches ist.
Ich habe zwei mal diese Lokalität besucht und jeder besuch war schlechter als der andere.
Beim ersten mal haben wir nur über 1 Stund gewartet bis das essen kam. Aber wie die Essensbestellung wurde auch die zweite Getränke Bestellung verschlammt.
Der zweite Besuch war aber der Hammer.
Ich sah wie jemand vor uns am Tisch seine Pizza nach einigen Minuten zurückgehen lies weil ihm wohl irgendwas nicht gepasst hatte.
Ich fand das ganze komisch und beobachtete die Situation. Und es kam wie es kommen sollte. Die Bedienung brachte die zurückgegebene Pizza kommentarlos meiner Frau und versuchte Ihr diese Pizza unter zu jubeln.
Ich weiß nicht was ich sagen soll aber in Dortmund ist diese Lokalität mit Abstand die schlechteste.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, S7485HQjimmyj!
Bewertet 13. August 2020

"60 seconds to napoli Leipzig" pfeift auf vorgeschriebene Corona-Hygienemaßnahmen.
„Verbringen Sie unvergessliche Momente mit deinen Kollegen oder Freunden“ verspricht „60 seconds to napoli“ in Leipzig. Das trifft zu, wenn auch in nicht ganz korrektem Deutsch, aber anders als es das Werbeversprechen meint.
Draußen auf dem Gehsteigareal stehen Holztische und -bänke so eng zusammen, als hätten die Betreiber noch nie etwas von der Corona-Pandemie gehört und der nach wie vor geltenden Vorschrift, Abstand zu Fremden einzuhalten.
Das Service-Personal schert sich einen Dreck um Hygiene-Maßnahmen. Der Mund-Nasenschutz baumelt an einem Ohrläppchen oder unter dem Kinn, manche Service-Kräfte tragen gar keine Maske. Einzig ein junger Mann, der die leeren Teller und Gläser wegräumt und den Tisch abwischt, trägt vorschriftsmäßig einen Mund-Nasenschutz, der auch die oft vernachlässigte Nase korrekt bedeckt. Die „flotte“ tätowierte Bedienung mit feuchtem Stofflappen unterm Kinn setzt sich beim Bezahlen ungefragt neben dem Gast auf die Bank und sucht innigen Körperkontakt.
Alles erlebt am Sonntagabend, 9. August 2020. Da vergeht einem der Appetit auf weitere Besuche. In München, wo ich wohne, hätte das Ordungsamt bei einem derartigen Zustand entweder ein saftiges Bußgeld verlangt oder das Lokal wegen Gesundheitsgefahren erst einmal dicht gemacht.
Ich kann alle künftigen Gäste nur warnen, derartige Freiluft-Restaurants (in dieser Corona-unhygienischen Art gibt es noch etliche andere in der Umgebung!!!) aufzusuchen, wenn ihnen die Gesundheit wichtig ist. Die zuständigen Leipziger Behörden tun der Stadt, der Wirtschaft und dem Tourismus keinen Gefallen, wenn sie den Gastwirten jegliche Freiheit gewähren. Die noch relativ niedrigen Corona-Infektionszahlen in Sachsen sind keine stichhaltige Begründung, auf alle Corona-Vorsichtsmaßnahmen zu pfeifen.

Besuchsdatum: August 2020
4  Danke, klaussF1410VE!

Reisende, die sich 60 seconds to napoli Dortmund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im 60 seconds to napoli Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!