“beste Nudel Teller mit tomatensauce im der Stadt”
Bewertung zu Pizzeria Piccola Perla

Pizzeria Piccola Perla
Online bestellen
Platz Nr. 189 von 789 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: $ 9 - $ 18
Beschreibung: Eine kleine aber feine Pizzeria gemütlich und rustikal eingerichtet mit freundlichen Gastgeber
Bewertet 11. Mai 2020

Ich liebe diese pizzeria, ist mit Abstand der beste pizzeria im Dortmund alles was man probiert schmeckt immer wieder

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Eu41!

Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf die Pizzeria gestoßen und schnell zu Stammkunden geworden. Super netter Inhaber, top Essen bei großzügigen Mengen und fairen Preisen, toll eingerichtet.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, FabMun09!
Bewertet 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Der Laden sieht richtig gemütlich aus mit Geschmack eingerichtet.Der Inhaber sehr nett Man sieht die Erfahrung die er mitbringt.Pizza genau wie Ich mag knusprig luftig gut belegt und die Nudeln haben uns auch überzeugt.Wer gutes Italienisches Essen mag mit Qualität soll hier vorbei schauen.Vielen Dank.Bis nächstes Mal!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, poligpog!
Bewertet 6. Mai 2019

Sehr freundlicher Inhaber sowie das gesamte Team sehr sauber und mit Geschmack eingerichtete Laden.Das Essen ist wirklich gut und Qualitativ und sehr schmackhaft.Ich freue mich auf nächstes Mal!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Eu41!
Bewertet 8. März 2019

Auf unserem Heimweg machten wir hier kurz Halt, da diese Pizzeria relativ neu ist und wir sie ausprobieren wollten. Es gibt reichlich Auswahl an Speisen und eine angenehme Sitzmöglichkeit. Unsere Pizzen waren relativ zügig fertig und waren sehr lecker. Der Mitarbeiter war nett, feundlich und hilfbereit und gab sogar noch eine Empfehlung ab, als er merkte, dass meine Frau noch unschlüssig war. Es ist kein Restaurant im klassischen Sinne. Eher eine kleine Pizzeria mit schön gestalteten Sitzmöglichkeiten. Wir kommen wieder!

Kleiner Tipp: Wer bei BVB-Heimspielen aus der Innenstadt zum Stadion läuft, kommt hier direkt dran vorbei.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, andas1909!