“Total unfreundlich”

Fügen Sie es hinzu.
Simbad Grill
Platz Nr. 574 von 788 Restaurants in Dortmund
Bewertet 2. Mai 2020

Ich glaube der Dönermann hat ein Problem, statt mir meinen Döner zu machen war er mit seinen Gedanken völlig woanders und hat nichts so gemacht wie bestellt. NIE WIEDER!!!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, PeterSarirow!
Bewertet 13. August 2017

Wer hier nicht lecker isst, hat was falsch gemacht. Der Simbad Grill hat von Mittags bis MItternacht geöffnet und bietet neben klassischer Döner-Tasche auch Teller-Gerichte und bewirtet die Gäste immer höflich und freundlich. Das Fleisch ist köstlich und Sonderwünsche werden auch erfüllt. Ein paar Jahre lang war das Lokal nicht zu empfehlen, aber seit etwa 6 Jahren ist die Küche wieder hervorragend.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Michael B!