“Glücksstunden”

Preisbereich: $ 14 - $ 46
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Immer ein Erlebnis bei Overkamp zu speisen. In jedem Jahr zur Adventszeit habe ich
dort ein kleines Familientreffen. Ich hoffe nicht das uns diese unseligePandemie
in diesem Jahr alles zerstört.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 509franzv!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer sehr gut. Ein ganz besonderer Abend wurde es aber durch den Service Mitarbeiter Herrn Tobias Geile. Herr Geile war höflich komplett, aufmerksam - einfach nur genial. Man merkt einfach, das er seinen Job gerne macht. So wurde der Abend einfach nur wunderschön. Vielen lieben Dank. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal. LG

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Kretta!
Bewertet 12. Oktober 2020

Waren als Hotelgäste 2 Tage dort und durften sowohl Frühstück als auch Mittagessen genießen. Sehr abwechslungsreiche Karte mit vielen regionalen Gerichten/Zutaten. Essen war ausgezeichnet, frisch, gut angerichtet (ohne überflüssige Schnörkel) und alles hatte einen guten Eigengeschmack (Pfifferlinge, Kartoffeln, Rührei von eigenen Hühnern etc.) Personal sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Einziger Minuspunkt: die Tische wurden nach Gästewechsel nicht desinfiziert, das entspricht leider nicht den Corona-Regeln, die ansonsten eingehalten wurden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, rudnick2018!
Bewertet 9. Oktober 2020

In den letzten Jahren waren wir immer mal bei Overkamp.
Das Essen und der Service sind wirklich sehr gut, allerdings ist es gerade für junge Leute langsam etwas in die Jahre gekommen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Biggi12345!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Bayrische Creme und Schokomousse sehr lecker hinkommen und genießen schöner Biergarten mit gemütlichen Stühlen und zuvorkommender Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, tpandorras!