“Wie in Italien ”

Platz Nr. 354 von 2 711 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Ehrenfeld
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Waren wegen den guten Bewertungen da und können alles nur bestätigen. Außerdem extrem Kinderfreundlich wie in Italien üblich. Nur zu empfehlen.

Danke, muckel1!

Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles in allem leider sehr durchschnittlich.

Die speisen haben uns keines Falls vom Hocker gehauen.
Diese waren teilweise sogar fade und langweilig. Es hat einfach an Pepp gefehlt.
Einzig den Loup de mer würde ich wärmstens empfehlen - un délice!

Der Service war eine einzige Katastrophe! Die beiden Damen - äußerst charmant -waren sehr kompetent und reaktiv. Schade nur das wir den männlichen Kellner hatten.

Die für uns geöffnete Flasche Wein schmeckte uns allen dreien nicht. Da sie aber nicht verkorkt war, mussten wir sie nehmen - von Anerkennung einer schlechten Beratung keine Spur. Eine Alternative wurde uns gar nicht erst angeboten und den Unmut darüber dass wir nicht zufrieden mit dem Wein waren, hätte der Kellner uns nicht noch deutlicher zeigen können.

Ewige Wartezeiten, mehrfaches Fragen und zuletzt - Abhilfe der beiden Damen die man in der Eile abpassen musste um nach seinem Anliegen zum 3ten Mal zu fragen, nur weil der andere Kellner es vergessen hatte.

Sehr schade, da die Location und das Ambiente sowie die Kreativität der Speisen doch gut sind. An der Umsetzung des Konzeptes scheitert es dann.

Wir werden nicht nochmal hingehen und empfehlen das Restaurant leider auch erstmal nicht weiter.

1  Danke, Svetlana500!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit haben wir es mit dem Salento nochmal versucht, und wieder war es ärgerlich. Extrem lange Wartezeit bis das Essen kam. Aber viel schlimmer war die Bedienung. Der Kellner war so unfreundlich und schlecht gelaunt, das man geradezu ein schlechtes Gewissen hatte Ihn etwas zu fragen. (Nicht der kleine Kellner)Wein den wir trinken wollten gab' es nicht mehr und einige Speisen waren auch nicht mehr zu bestellen. Samstagabend 20:00!!!!!!! Das Essen war durchschnittlich. Viel Geld bezahlt und viel geärgert.
Sehr schade, es könnt dort so schön sein.

2  Danke, Departure732768!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

... und weil ich es einfach nicht glauben wollte, bin ich mit einem Geschäftspartner doch noch mal hin. Trotz aller negativen Erlebnisse. An einem Wochentag, abends.
Voll die Bude - nahezu ausgebucht.
Nachdem wir wieder gegangen waren, fragte ich mich allerdings warum das so ist.?!
Chaotischer und unfreundlicher Service.
Wenn man das Service nennen möchte.
Ich würde eher sagen Warenabwerfer.
Die Qualität der Gerichte war ok. Aber auch keinen Millimeter darüber.
Also kann es nur so sein, dass Ehrenfeld einen Mangel an guter Gastronomie hat.
Warum sonst sollte man sich das antun?

3  Danke, Tom T!
Bewertet 1. Juli 2017

Alles in allem ein schöner Abend, aber weder Essen noch Service hervorragend. Das Brot schien aus den Körben der ersten Gäste am Abend zusammengesammelt gewesen zu sein. Das Carpaccio vom Rind war in Ordnung. Ich hätte gern noch Olivenöl hinzugefügt, aber solches stand leider nicht bereit. Der Steinbeißer auf dem Gemüse Julien war auch in Ordnung, aber keine geschmackliche Sensation, die Salzkartoffeln nicht gut. Der Service war in Ordnung, aber da wir von ca. 3 verschiedenen Kellnern bedient wurden, war auch das sehr unpersönlich. Das war mein Geburtstagsabend. Ich hoffe im echten "Salento" im September gefällt es uns besser als mittelmäßig.

Danke, alibaba3006!