“Gerne immer wieder”

Platz Nr. 577 von 2 472 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Nippes
Stadtviertel: Nippes
Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind sehr oft im Kappes ist legendär ob zum Tatar Schnitzel oder Reibekuchen essen…Die Köbese sind authentisch Köbesse ganz cool und lustig …Wems nicht passt, der ist in Köln falsch

Besuchsdatum: August 2021
Danke, HETEPET!

Bewertet 2. Juli 2020

Wir wurden freundlich empfangen und sämtliche Hygiene Vorschriften wurden vorbildlich eingehalten. Der Service ist etwas gewöhnungsbedürftig, oder positiv formuliert, eben echt kölsch ...
Das Essen entsprach den Erwartungen!
JA, wenn wir in der Nähe sind kommen wir gern wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, stephanw314!
Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war gestern mit ein paar Freunden da und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lecker Kölsch, typisch kölsche Speisen. Himmel un Ääd wie bei Muttern.

Telefonische Reservierung problemlos. Bedienung fix und freundlich.

Preis-Leistung ok.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, T4237WYroberts!
Bewertet 13. November 2019 über Mobile-Apps

Niemals habe ich einen unfreundlicheren Service erlebt. Mit Freunden wollten wir zu Abend essen. Nach der ersten Getränkerunde war das Mass der Unfreundlichkeit erreicht, so dass wir vor der Essensbestellung gegangen sind. Eine Freundin hatte das Gleiche vom selben Kellner schon einmal erlebt. Bringt euer Geld lieber zu einem anderen Restaurant.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Astakeme!
Bewertet 8. November 2019 über Mobile-Apps

Schrottige Buchungspraxis. Erst keine Buchung über OpenTable möglich (..zu früh), dann wenn die 31 Tage Frist erreicht, telefonische Auskunft ‚leider alles voll‘ = EGSL WAS

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, peet1968!