“Hervorragend”

Platz Nr. 1 424 von 2 680 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Ehrenfeld
Stadtviertel: Ehrenfeld
Bewertet 16. Juni 2013

Wir waren gestern da und sind überaus freundlich in diesem auch atmosphärisch angenehmen Restaurant empfangen worden. Wartezeit überdurchschnittlich, aber das hängt eindeutig mit der Tatsache zusammen, dass hier nichts aufgewärmt wird. Fleischqualität 1 a, äußerst zartes Lamm, interessante Würze. Preis nicht wie in einer Döner-Bude, aber bei der gebotenen Qualität unbedingt angemessen.

Danke, Hubertus K!

Bewertet 24. April 2012

als der Nachbar Bosporus und auch (laut meinen mehrtägigen Beobachtungen) besser besucht. Wurde freundlich bedient, etwas lange Wartezeit beim Essen, aber noch im Rahmen. Nicht überteuert. Recht gemütliches Lokal. Nette Auswahl an Speisen. Qualität des Essens war wunderbar, nichts zu beanstanden! Komme gerne wieder.

Danke, michaelagg!
Bewertet 6. März 2012

Im Konak in der Weidengasse ist es eigentlich immer voll und bis spät in die Nacht geöffnet. Da die Gerichte immer frisch zubereitet werden, sollte man hier etwas mehr Zeit mitbringen.
Das Lokal ist sehr sauber, orientalisch dekoriert und ganz gemütlich.
Die Bedienung war sehr freundlich und hatte alles voll im Griff.
Das Essen ist lecker und wohl typisch türkisch, sonst würden nicht so viele türkischstämmige Landleute dort essen gehen. Uns hat es sehr gut geschmeckt und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Montags ist hier Ruhetag.

Danke, Tukki_31!
Bewertet 27. Jänner 2011

Wir waren in den letzten Jahren immer mal wieder im Restaurant Konak und waren sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität der Speisen als auch mit dem freundlichen Service. Bei unserem letzten Besuch hat die Qualität der Speise aber leider nicht gestimmt: Der Iskender Kebap wirkte aufgewärmt, während er bei unseren Besuchen zuvor immer hervorragend war. Wir haben seither nicht gestest, ob das ein einmaliger "Ausrutscher" war.

• Ambiente
Danke, Kiwi196921!
Bewertet 17. September 2010

Gute und leckere türkische Küche mit guten freundlichen Service - Wenn man durch die Weidengasse geht erkennt man direkt den orientalischen Touch... Brautmoden, Schmuck und Dönerläden... aber hier kann man auch gut und authentisch türkisch essen... Der Duft von gegrilltem Kalb und Lamm ist sehr verführerisch... wir hatten ein Teigschiffchen und einen Grillteller... mit Getränken habe ich ca. 25 Euro ausgegeben... Am Anfang gab es noch Brot mit 4 leckeren Dips. Der Service war sehr freundlich und das Essen frisch und lecker. Wer mal etwas anderes als den Standart Döner essen möchte, dem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen!

• Ambiente
Danke, justusb!