“Ming Kölle”

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Deutz
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Zum Mittagessen in das Lommi und eingetaucht in das Köln längst vergangener Zeiten. Alles noch wie früher. Alt, aber gepflegt und sauber. Der Schankraum um die Schwemme fast immer voll. Draußen der Biergarten auch. Speisekarte gibt es nich, steht auf Tafel mit Kreide angeschrieben. Kölsch von Pfäffgen steht im Holzfass an der Schwemme. Köbes wie er sein soll, knorrige und mit Biss, aber freundlich. Koteletts wie von Mama und die Pommes dazu auch. Ketchup ist selbst gemacht. Halver Hahn mit schmackhaftem Beemster. Rundherum satt und zufrieden wieder raus. Das war gut und Kölle wie ich es mag.

1  Danke, udos290!

Bewertet 20. August 2018

Köln mal anders. Hier ist man ganz schnell in die anwesende Gemeinschaft aufgenommen. Super Bier, klasse Essen. Es ist natürlich geschmacksache sogar Bier hingestellt bekommen, ohne eins bestellt zu haben. Ich fands toll. Man muss nur den Trick wissen. Bierdeckel auf das Glas = ich will gerade kein neues.
Ich werde auf jedenfall immer wieder dort ein Bier zu mir nehmen. Echt Kult !!!

2  Danke, ichwarda1957!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wie immer sind wir beim Lommerzheim sehr gut bedient worden. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker. Zu den Paeffgen Kölsch brauche ich nichts mehr zu sagen, die sind wie immer einzigartig. Der Laden ist ein absoluter Geheimtipp und ich komme immer wieder gerne.

Danke, volkerdre!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Leider haben wir von Anfang an gemerkt das wir nicht erwünscht waren, Köbes ist nicht bereit ein kleinen Lächeln abzugeben oder Danke zu sagen, oder richtig die Anzahl an Bieren aufzuschreiben. Es fühlt sich echt doof an um Service zu betteln.

Haxen und Bier waren in Ordnung und gut!

Nur leider fehlt dem Service etwas menschliche Wärme und Professionalität.

4  Danke, RonaldG15!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Lange Schlange von Menschen 40 Min vor Öffnung! Alles wie immer! Essen top, Ambiente, Gott sei Dank, unverändert. Kotelett nach wie vor sensationell. Alles in allem ein super Laden, der zu Köln gehört. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder da.

Danke, JP1114!