“kulinarische Überraschung mit perfekten Service ”
Bewertung zu Gaffel im Marienbild

Gaffel im Marienbild
Platz Nr. 632 von 2 479 Restaurants in Köln
Küche: Europäisch, Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir durften am 30.10. einen ganz besonderen Abend im Marienbild verbringen. Trotz hohem Gästeansturm wurde uns nach kurzer und sehr angenehmer Wartezeit, ein perfekter Tisch zugewiesen. Ein Blick auf die Karte ließ uns aus traditionell rheinischen Klassikern als auch mediterran angehauchten Gerichten eine wundervolle Auswahl treffen. Die Vorspeise : Lachscarpacchio mit Riesengarnelen, konfierten Tomaten und knusprigen Fenchelchips war ein Genuss. Auch die Hauptgänge : Himmel und Ääd sowie Black Angussteak mit Waldpilzpesto ließ keine Wünsche offen. Der perfekt, freundliche und überaus aufmerksame Service rundete den Abend perfekt ab. Immer gerne wieder, einfach toll....Brauhaus ist eben nicht Brauhaus. sehr sehr empfehlenswert. Vielen Dank Gunnar Gering

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Stephan B!

Bewertet 2. Februar 2020

Schlechter lahmer völlig überforderter Service, sind fast verdurstet , Essen fettig und mies, auch noch pampig, als wir ihn darauf angesprochen haben

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Hzuirra!
Bewertet 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Qualität hat stark nachgelassen, Essen war mal viel besser.
Beim Salat mit Gänseleber ist der Salat matschig mit viel zu viel Soße und die für den Preis wenige, trockene, harte Leber ungewürzt, nahezu geschmacksfrei, man schmeckt nur die sehr süße Soße, die sich mit der Salatsoße vermischt hat, weil ingesamt zu viel Soße auf dem Teller ist.
Beim selbst anzumachenden Tatar ist alles, auch das Fleisch, zu grob geschnitten, die Sardellen dazu muss man selbst kleinschneiden, da könnte man sich mehr Mühe geben.

Kellner und Atmosphäre ok, aber mehr als „lecker Kölsch“ ist da momentan nicht drin.

Kölsche Küche geht besser.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Repuls!
Bewertet 9. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hin und wieder gehen wir hin!
Es ist immer sehr freundlich und familiär.
Das Essen ist bürgerlich und gut!
Etwas laut aber es ist halt ein Brauhaus?
Gerne wieder! ;)

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, joerg_hun!
Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Häufiger Gast dort. Das Essen ist immer gut. Sowohl Metthappen oder Frikadellen sind in der Preis-Leistung unschlagbar. Auch die warmen Speisen sind sehr gut.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, DavidJR2018-Z!