“Unser neues 'Italien in Kölle'”
Bewertung zu Trattoria Sicula

Platz Nr. 600 von 2 638 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Ehrenfeld
Stadtviertel: Ehrenfeld
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle und phantasievolle hausgemachte Ravioli, gute Pizza, freundliche und familiäre Athmosphäre. Preislich im Mittelfeld, aber die Pasta ist wirklich außergewöhnlich gut. Volle fünf Sterne, und wir kommen gern wieder.

Danke, jero1952!

Bewertet 1. Februar 2018

In der Pizzeria Sicula fühlt man sich wie bei einem klassischen Italiener. Das Restaurant ist schlicht, aber hübsch eingerichtet. Die Pizza ist lecker, aber nicht die beste in der Gegend. Ein Besuch lohnt sich dennoch.

Danke, Kurt K!
Bewertet 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Typisch italienische Küche und italienische Lebensfreude, die durch das Personal vermittelt wird. Ach und lecker schmeckt es auch.

Danke, P.H. B!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Beschauliches Lokal (6-8) Tische im Herzen von Ehrenfeld. Habe hier jedes mal sehr gut gegessen und komme immer wieder gern her! Eindeutig zu empfehlen. An stoßzeiten sollte man jedoch im Vorfeld anrufen, ob noch ein Tisch frei ist.

Danke, Sebastian S!
Bewertet 4. Mai 2017

Kleines, familiär geführtes und sehr sympathisches Restaurant in Ehrenfeld. Hier bekommt man frische Pasta, leckere Pizza und vieles mehr zu guten Preisen und in netter authentischer Atmosphäre. Empfehlenswert!

Danke, Michaela B!