“Kölner Altstadt-Institution ”

Küche: Europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder lecker, reichlich und gut. Das Essen, aber auch das Kölsch ist gemeint. Ich werde immer sehr freundlich bedient. Einzig der ein oder andere Strassenmusiker vor der Kneipe stört , wenn man draußen sitzt.

Danke, 640phb!

Bewertet 22. Juli 2018

Die Salatteller waren super - viele verschiedene Sorten knackig und frisch, genau das richtige für einen heißen Tag (unser Freund hatte Kartoffelsalat, der ihm wohl nicht so gut geschmeckt hat) - aufmerksame und nette Bedienung - empfehlenswert und wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir bestimmt noch einmal dort essen

Danke, Roswitha H!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag mit 6 Frauen dort. Ich habe noch nie so einen unverschämten und unfreundlichen Kellner erlebt. Ich war total sprachlos. Er hat nur widerwillig unsere Bestellung aufgenommen und uns quasi rausgeschmissen, weil wir von einem anderen Lokal rübergekommen sind. An einem Samstag Abend ist es ja wohl normal, dass die Leute eventl. vorher in anderen Lokalen waren. Sorry, aber nie wieder ...

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Christina S!
Ursula R, Inhaber von Keule, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Sie haben die Getränke aus einem anderen Lokal mitgebracht und diese auf Aufforderung des Kellners nicht entfernt. Von Stammgästen habe ich mir über Ihr Verhalten berichten lassen und diese waren der Meinung, dass der Kellner Sie hätte sofort herausschmeissen müssen. Er wäre viel zu freundlich und nachsichtig gewesen. Natürlich geht man von Lokal zu Lokal aber 90% der Gäste haben den Anstand und den Respekt die in einem anderen Lokal erworbenen Getränke auch dort zu verzehren.
Leider hapert es heutzutage mit dem Anstand.........

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Das Gericht Himmel und Äd hat sehr gut geschmeckt, aber leider waren der Kartoffel Brei und der Apfelmus nicht selbst gemacht. Die Bedienung war sehr nett.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Alina G!
Bewertet 29. April 2018

Wir wurden mit 12 Personen sehr freundlich empfangen. Das Essen war super und das Personal sehr freundlich. Dort waren wir NICHT zum letzten Mal.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, tyranosaurusrex!