“Typisch Kölsch ”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Typisch kölsches Lokal.
Freundliches Personal, tolle regionale Spezialitäten und lecker Kölsch. Preislich auch im normalen Bereich.
Es lohnt sich.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Andy_testet!

Bewertet 26. März 2018

Direkt am Heumarkt, mit ausgezeichneter Küche und leckerem Kölsch. Sehr freundliche witzige Bedienung. Wir haben das Essen genossen und waren rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen Himmel und Äd, aber auch die Haxn haben lecker ausgesehen. Es war richtig viel los und wir mussten etwas warten. Aber das war absolut in Ordnung und den vielen Gästen geschuldet. Sollten wir nochmal nach Köln kommen gerne wieder an diesem schönen Platz.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, 04Martini!
Bewertet 11. Jänner 2018

Hier gibt es deftiges, wohl überwiegend regionales Essen. Ich hatte eine Haxe, die superlecker war. Außen total cross, innen zart. Dazu leckerer Krautsalat.Genial! Dazu war die Haxe so groß, dass ich es nicht geschafft habe und mir einen Teil einpacken ließ zum Mitnehmen. Super! Der Service ist gut, der Kellner eine typische rheinische Frohnatur, die Räumlichkeiten sind ganz gemütlich. Dafür finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr okay!

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, Holger68549!
Bewertet 3. Jänner 2018

Alles ist im Titel : wir haben beide Cordon Bleu gefüllt mit Brie gegessen. Es war nichts besonderes aber ganz okay. Die Bedienung war wirklich sehr freundlich und es ging sehr schnell. Das hat grad gut gepasst da wir einen Termin nach dem Restaurant hatten.
Es war nicht das Highlight unseres Aufenthalts aber man kann da schon hingehen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 75oc_anes!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war absolut top!!
Supper Wienerschnitzel!
Was mich jedoch schockiert hat, war das es zwei Mäuse in der Gaststube hatte und das Personal nur meinte „ja die kennen wir“
Der Apettit auf einen Nachtisch ist vergangen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, christophs2015!