“Seit knapp einem Jahr wieder ein neues Wirtspaar”
Bewertung zu Ehrenfelder Geißbock

Platz Nr. 1 874 von 2 675 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Ehrenfeld
Stadtviertel: Ehrenfeld
Bewertet 29. Oktober 2014

Endlich! Ein freundliches neues Pächterpaar. Neue Bestuhlung mit Sonnen/Regenschirm draußen vor der Tür. Kölsch schmeckt lecker. Bedienung ist ok. Geöffnet weiterhin jeden Tag so ab 11:00 Uhr bis 1h in der Nacht wenns läuft. Publikum ist die Jahre über gleich geblieben. Es gibt kleine Häppchen Schmalzbrot, Würstchen etc. Kleine, sauber Kneipe "auf der Ecke" Nicht mehr nicht weniger. Hoffentlich halten die neuen Pächter durch. Der letzte Pächter war nach einem Jahr schon wieder weg.

• Ambiente
1  Danke, 25 022 502!