“Gutes Abendessen ”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Ehrenfeld
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin mit nicht allzu hoher Erwartung mit meinem Freund Abend essen gegangen.
Die Servicekraft war sehr freundlich, ein bisschen zu persönlich da man nur geduzt wurde jedoch sehr aufmerksam.
Das Essen war lecker nichts besonderes aber der Hunger wurde gestillt.
Alles in allem nettes Abendessen und das Preis Leistungsverhältnis war auch in Ordnung.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Astrid_Bru96!

Bewertet 5. Oktober 2017

Wir sind auf Empfehlung mit sehr hoher Erwartung im Essers gewesen. Leider nur Durchschnitt, Huhn mit Curry beim Österreicher? Dafür Schnitzel nur am Sonntag und Backhendl am Donnerstag? Qualität und Geschmack sind ok aber nicht wirklich was besonderes oder gar ein Highlight. Umbestellungen sind nicht gerne gesehen und werden auch nur so ausgeführt wie es der Wirtin schmeckt. Die geschmacksneutralen Kartoffeln nachzuwürzen gefiel dem Service auch nicht. Einzig das Salatdressing überzeugte. Die Weinkarte ist ausgezeichnet, das würde uns aber nicht dazu bewegen hier noch mal essen zu gehen. Schade...

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, michaelwY4323YH!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles!!!! Tolle Speisekarte - frisch - köstlich - moderate Preise. Dazu eine Hammer Weinkarte - ebenfalls mehr als faire Preise. Und zu guter letzt: ein Team das an Herzlichkeit + Gastfreundschaft nicht zu überbieten ist - davon können sich viele Gastronomen eine Scheibe mal abschneiden! Wir freuen uns immer wieder , wenn sich die Gelegenheit für einen Besuch bietet!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Gourmetana!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres österreichisches Essen in angenehmer ruhiger und familiärer Atmosphäre. Perfekt für einen Abend mit der Familie, Freunden oder als Paar.
Man merkt, dass das Essen sehr frisch ist, da die Karte nicht überladen ist und ein paar Gerichte schon aus waren.
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 193lauraz!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Beim deutsch-steirischen Gastronomenpaar gibt es vielen anderen leckeren Speisen die besten Kalbsschnitzel Köln!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, lighthousecologne!