Heute geöffnet: 12:11 - 14:30, 16:11 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Kölle hautnah und orginal erleben

Authentische Führung durch Köln, dabei springt das typische Lebensgefühl auf jeden Teilnehmer ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
DannyA1087
Deutschland
Informative Tour im familiären/ freundschaftlichen Flair - einfach Köln

Die Tour, die ich direkt am Anfang meiner Zeit in Köln gemacht habe war super. Der Guide war mega ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen

1 524
Ausgewählte Filter
20 - 25 von 1 729 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten eine sehr informative und unterhaltsame Tour durch die Kölner Altstadt. Wie so manch anderer sind wir am Ende der Tour mit unserem Guide noch bis spät auf einige Kölsch in der Kneipe gelandet! Wirklich empfehlenswert wenn man sich ein wenig für die Geschichte von Köln interessiert

Danke, 58felixa!
Bewertet vor 5 Wochen

Es war einen super Stadtführung, die nicht nur die Standardsachen beinhaltet hat! Die 2,5h gingen schneller vorbei als wir dachten und waren richtig informativ und kurzweilig. Beim nächsten Besuch machen wir definitiv wieder eine Stadtführung von freewalk cologne!

Danke, alexa-0211!
Bewertet am 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Tour,sind mit dem Tour Guide noch in einer Kölsch Kneipe bis spät versackt!
Sehr interessante Geschicken und Fun Facts über Köln.

Danke, mina-fernweh!
Bewertet am 29. Juni 2020

Die Freewalk Cologne Tour war grandios: Humorvoll, informativ und total entspannt. Unser Guide Matthias hat es super rübergebracht, was Köln so besonders macht. Außerdem hat er einen Miniaschenbecher dabei und schmeißt seine Kippen nicht einfach auf die Straße - super Typ!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, beanminer!
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir wohnen schon seit 9 Jahren in Köln und konnten bei der Tour mit dem überaus unterhaltsamen und lustigen Tourleiter viele neue Dinge über unsere Wahlheimat erfahren!
Sehr empfehlenswert !

Erlebnisdatum: Juni 2020