“pittys - köstliches indisches streetfood”
Bewertung zu Laden Ein - GESCHLOSSEN

Laden Ein
Preisbereich: $ 6 - $ 21
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Bewertet 18. Oktober 2016

Nettes, cooles Lokal. Gemischtes Publikum. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die indischen Wochen bringen vorzügliche Gerichte.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Hakan T!

Bewertet 25. September 2016

Der Laden Ein macht seinem Namen alle Ehre: Die Betreiber laden für zwei Wochen jemand anderen ein, dort sein Ding zu machen. Wir haben Hühnchen dort gegessen, mit Beilagen und Wein. Bald gibt es Strudel, früher gab es mal Rolls. Qualität und Geschmack waren super, aber je nach eigener Vorliebe kann es mal besser oder schlechter schmecken.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, jamirokwai!
Bewertet 23. August 2016

Der Laden liegt bietet sich nach einem schönen Sparziergang im Agnesviertel an. Die Einrichtung ist neu und bei schönem Wetter sind auch außerhalb Sitzgelegenheiten.

Bei uns war es AlaskaSeafood, leckere Fish&Chips mit drei selbstgemachten Dips. Sehr lecker und fair. Nur der Wein war etwas hochpreisig.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, H9644YNdavidb!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

X-Male vorgenommen dem Laden einen Besuch abzustatten. Heute habe ich es nun endlich geschafft und habe mir vor Ort einen Pulled Pork Burger empfehlen lassen. Hatte keine Lust auf Catfish und schon gar keine Lust auf Chicken Wings. Das Schöne am Laden Ein ist, das man in ein paar Wochen das nächste Foodkonzept dort vorfindet - also eine Location mit kontinuierlicher Abwechslung. Sehr nette Leute, alles total entspannt und so wie ich es liebe - easy, chillig und sehr sehr lecker. Auch absolut zu empfehlen und werde es ab jetzt häufiger frequentieren.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Ryamrhor!
Bewertet 22. Juni 2016

Mein neuer Lieblingsladen! Alle zwei Wochen wechselt das Kochteam und eine andere Küche zieht in dieses Pop-up-Restaurant ein. Jedes mal war ich zufrieden bis sehr zufrieden...ob Arepas, taiwanesiches Streetfood, duetsches Essen oder cross-over--immer frisch und besonders. Das Ambiente ist hip - simple...Tische und Bänke, kein Schnick-Schnack, bei gutem Wetter auch draussen, gute Getränkeauswahl.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, wie_reist_gern!