“Totale Zeitverschwendung”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mülheim
Bewertet 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir gingen auf Empfehlung von Freunden, aber ich wünschte, wir wären nicht gegangen. Das Personal, das die Reinigungsregeln nicht beachtet, ist unhöflich und extrem unhöflich waren, es gibt schmutzige Toiletten und es gibt keinen Wickeltisch für Babies.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, emrelm1803!

Bewertet 24. August 2021

Erinnerungen sollen Erinnerungen bleiben.
Einst Mal das wohl beste türkische Restaurant in Köln heute weit unterhalb des Durchschnitts.
Früher war das eine Lammfleisch Suppe mit Kichererbsen heute eine Kichererbsensuppe mit Lammfleisch (Fett und Knochen).
Alle Serviceangestellte trugen die vorgeschriebenen Masken als Halskrause. Beim Küchenpersonal fehlte auch dies.
NIEMALS MEHR !!! denn
Erinnerungen sollen Erinnerungen bleiben.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Siegfried M!
Bewertet 13. Juni 2020

Sehr unfreundliches Personal. Fängt schon am Eingang an und geht am Tisch weiter. Bis man dann mal bedient wird vergeht auch einiges an Zeit..
Am besten VIEL Zeit mitbringen.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, 639berkaye!
Bewertet 19. April 2020 über Mobile-Apps

Haval macht einfach beste Köftespieß. Lasst euch selbst überzeugen. Einfach Köftespieß, mit garkein reden. Und so ein frischer Ayran so all you can drink mäßig aus diese Maschine darf auch nicht fehlen! Top!

Besuchsdatum: April 2020
6  Danke, Orhanmachtorkan!
Bewertet 4. April 2020 über Mobile-Apps

Bester Köftespieß weit und breit. Ich bin reingegangen und hab einfach gesagt Haval gib mir Köftespieß auch mit gar kein Reden und so und dazu frischen ayran all you can drink mäßig aus der Maschine
Ihr wisst bescheid hrrrrrrr

Besuchsdatum: April 2020