“Immer klasse :)”

Platz Nr. 21 von 3 019 Restaurants in Köln
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Beschreibung: Wer es pur, echt und anspruchsvoll mag, der ist im Restaurant Hase in Köln gut aufgehoben. In dem beliebten Restaurant schmecken Sie höchstes Können, Leidenschaft, unübertroffene Frische und reine Aromen. Die anspruchsvollen Klassiker werden im leger-gepflegten Ambiente genossen und von erlesenen Weinen auf der umfangreichen Karte abgerundet
Bewertet 2. September 2018

Wieder mal die Frage ob man das Essen oder doch eher die Atmosphäre und das Team höher gewichten soll :) der „Hase“ ist laut „Feinschmecker“ eines der besten deutschen Restaurants für jeden Tag. Zurecht! Täglich zweimal wechselnde Karte (auf Facebook täglich um 12 und 18 Uhr einzusehen), ein nettes Team und eine klasse Location. Für uns ein absoluter Wohlfühlort!

4  Danke, ChristophCo!

Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Waren als Paar ganz spontan an einem Samstag gegen 14.00h dort. Wurden recht schnell an einem Tisch begleitet an dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Ambiente völlig zwanglos und sehr angenehm, Bedienung sehr freundlich.
Die Karte ist nicht sonderlich groß aber für jeden Geschmack ist etwas dabei und alles ist sehr frisch. Haben uns eine Vorspeise geteilt und haben dann jeder noch einen Hauptgang genommen. Die Vorspeise war himmlisch. Schade, dass wir sie teilen mussten. Noble Produkte einfach sublimiert. Es war eine absolute Freude.
Hauptgang war auch sehr gut. Portionsgröße in Ordnung. Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
Wir kommen wieder und sicherlich auch recht schnell. Vielen vielen Dank.
Absolut empfehlenswert

1  Danke, Reisekoenigin681!
Bewertet 22. Juli 2018

Nachdem wir mit 5 Frauen das Essen bestellt hatten und auch bekommen (das Essen war sehr gut) wollten wir bezahlen....jede getrennt, das passte dem Ober nicht und er legte die Rechnung auf den Tisch und sagte wir sollten doch selber es ausrechnen was jede bezahlen muß. Ich finde ein no go in einem recht teuren Restaurant. Nachdem wir keine Anstalten machten es selbst auseinander zu rechnen kam ein anderer und hat es dann ausgerechnet. Ich denke sie haben es nicht nötig oder waren an diesen Tag einfach völlig überfortert.

1  Danke, Clalill!
Bewertet 8. Juli 2018

Mein Mann und ich waren im HASE an einem lauwarmen Abend im Juli und haben unser Essen sehr genossen.
Wir reservierten unseren Tisch einen Tag voraus und wurden gleich zum Tisch draußen geführt.
Die Kellner hatten zuerst Anlaufschwierigkeiten, aber dann hatte alles tadellos funktioniert.
Im HASE haben sie wohl keine gewöhnliche Menükarte, sondern die Gerichte werden an eine schwarze Tafel geschrieben. Eine kleine aber dafür sehr feine Auswahl.
Wir hatten beide Entenbrust, kunstvoll hergerichtet und sehr lecker.

Die Preise halten sich sehr in Grenzen, für das Niveau der gehobenen Küche ist es sogar günstig.

2  Danke, Annabella74!
Bewertet 6. Juli 2018

Wir hatten einen perfekten Abend. Hervorzuheben ist die Beratung zum Wein von einem wirklich sehr freundlichen, lustigen und wortgewandten Saarländer, schöne Grüße noch einmal. Die Speisen waren perfekt!

3  Danke, 699carstenschulz!