“Gemütliches Ausklingen des Abends”

Bangkok Thai Restaurant
Platz Nr. 11 von 2 718 Restaurants in Köln
Küche: thailändisch
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Besuch des atemraubenden Flic Flac Zirkus wollten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. Das ist mit der Wahl dieses Restaurants gelungen. Sehr nette Bedienung, gutes Essen und vernünftiges Preis- Leistungs - Verhältnis! Auf die Bewertungen von Trip Advisor ist Verlass!

Danke, Gabi T!

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wenn das der beste Thai Kölns ist, dann ist es halt so. Irgendetwas besonderes ist mir nicht aufgefallen. Sehr nettes Personal (man hört allerdings mehr Chinesisch als Thai), eng, dunkel, warm, laut, viel Fett in der Luft. Weder die Auswahl noch Geschmack oder Optik weichen von einem ordentlichen Durchschnitt ab. Große Portionen. Wenig Weinauswahl.

Danke, jomolojuhe!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Kleiner, wuseliger Laden. Sehr laut und warm. Da unser Tisch noch nicht frei war, mussten wir ein wenig warten. Wir fragten schon mal nach einem Cocktail, was man aber aufgrund des Stress überhörte. Die Cocktailkarte ist Standard und Abweichungen sind nicht drin. Der Vorspeisenteller war sehr gut. Die Hauptspeise- na ja. Das Hühnchengericht schmeckte nach Fisch. Zum Glück haben wir mehrere Speisen bestellt. Das war dann okay, aber ich habe schon besser Thai in Köln gegessen. Die nächste Getränkebestellung dauerte eine halbe Stunde, was wirklich schade war, da wir Durst hatten. Der Preis durchschnittlich. Tischreservierung unbedingt erforderlich!

Danke, hilmo3003!
Bewertet 7. September 2018

Wir waren zum ersten Mal im Bangkok Restaurant und wir waren überrascht, wie schön und gemütlich es von innen war. Die Bedienung war sehr nett.
Das Essen war in Ordnung, nur war leider zu viel fritiert, aber das ist ja bei den meisten asiatischen Restaurants so. Man muß eben was bestellen, was nicht fritiert ist.
Insgesamt aber empfehlenswert.

Danke, Frank L!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Dies ist immer noch das beste Thai-Restaurant in Köln, was Ambiente und Geschmack angeht! Dem ist sonst nichts hinzuzufügen!

Danke, Mobile731910!