Hallo,
Offenbar ward Ihr leider nicht sehr zufrieden. Das tut uns sehr leid. Wir bedanken uns dennoch für das Feedback, da wir den Anspruch haben, uns stets zu verbessern und unseren Kunden beste japanische Speisenqualität in einem perfekten Ambiente zu bieten.
Einige Dinge möchten wir hier jedoch ausnahmsweise einmal im Detail klarstellen.
Ihr hattet online zwei Plätze an der Sushitheke reserviert (das kann bzw. Muss man bei OpenTable sehr eindeutig wählen), wolltet aber offenbar Plätze an einem Tisch - Diese waren jedoch ausgebucht. Eine kurzfristige Umbuchung ist in diesem Fall am Abend dann für uns leider nicht immer möglich.
Dass Ihr einen anderen Lachs erwartet habt, tut uns leid. Wir haben mehrere Lachsgerichte und offenbar gab es auf irgendeiner Seite ein Missverständnis. Wir hätten uns gewünscht, dass Ihr uns direkt darauf ansprecht, damit wir wenn möglich korrigieren können.
Eine Allergenkarte gibt es selbstverständlich bei uns. Sie hängt sichtbar aus - ebenso, wie die Jugendschutzbestimmungen. Außerdem kann sie natürlich am Tisch eingesehen werden.
Die Hygienevorschriften nehmen wir sehr ernst. unsere Mitarbeiter erhalten selbstverständlich regelmäßig HACCP Schulungen. Euren Hinweis nehmen wir im Rahmen unseres Kontroll- und kontinuierlichen Verbesserungsprozeesses natürlich sehr ernst möchten stets sicherstellen, dass alle Vorschriften eingehalten werden - auch, wenn es mal wieder sehr voll ist. Wir werden diesen Punkt daher im Team besprechen.
Auch ist es nicht richtig, dass es sich hier um ein anderes Restaurant handelt. Wir sind mit bestehendem Team umgezogen von der kleineren Location in der Bachemer Str. In die neue, größere, ebenfalls in der Bachemer Straße, nun 233. Da sowohl Team, wie auch Konzept und auch Name gleich geblieben sind, haben wir natürlich auch alle Accounts nur umgezogen.
Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns eine zweite Chance gebt, Euch von unserer Qualität und unserem hohen Anspruch zu überzeugen. Vielleicht besucht Ihr uns ja nochmals. Wir hätten uns gewünscht, dass Ihr uns sofort ansprecht - in diesem Falle mit Tadel, aber natürlich auch sehr gerne mit Lob.