“Leckeres asiatisches Essen mit Semi-Self-Service”
Bewertung zu Kitti Chai

Kitti Chai
Essen liefern lassen
Platz Nr. 9 von 29 Schnellimbiss in Köln
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 19. Oktober 2016

Ich war mit Freunden schon mehrmals da, zu Beginn ist der Semi-Self-Service ungewöhnlich. Gerichte und Getränke werden an der Kasse bestellt und direkt bezahlt (nur bar-Zahlung, nach sehr kurzem Warten werden sie dann an den Tisch gebracht.

Das Essen ist modern und wirklich sehr viel, von Curry über Sushi bis hin zu Burger findet man sehr viele schmackhafte Gerichte, auch viele vegetarische / vegane. Dazu trinkt man am besten einen der vielen leckeren Cocktails, am besten noch während der täglichen Happy Hour.

Bei Sushi bin ich normal immer sehr skeptisch, doch das vegetarische ist sehr zu empfehlen und wird wirklich schön auf dem Porzellanteller serviert.

Für mich ist Kitty Chai eine super Abwechslung zu den vielen anderen unkomplizierten „Restaurants“ wie Vapiano und Co. Das Essen ist schmackhafter und stimmt immer, dazu kann man perfekt für einen Abend in der Altstadt vorglühen. Wir kommen wieder.

Der einzig wirklich negative Punkt für mich ist die reine Barzahlung, heutzutage nicht mehr zeitgemäß.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, dominikz461!

Bewertet 11. Oktober 2016

Sehr leckere und vor allem frische Thaiküche. Ab 17:00 Uhr Happy Hour bei den Cocktails. Hingehen und genießen. Super gutes Preis-Leistungs-Verhälnis.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Zugvogel500!
Bewertet 9. Oktober 2016

War mit einer Freundin da.
Ich bestellte Pad Thai mit Tofu. Die Portion war riesig. Was ich gut fand war, dass die Erdnüsse extra am Tellerrand platziert wurden (für Allergiker).
Das Essen war sehr lecker! Knackiges Gemüse, leckere Nudeln, leckerer Tofu.

Als Getränk hatte ich die Pfefferminz-Limo..ein Traum! So erfrischend und lecker!

Das Ambiente war wie ein Club gestaltet mit Pop/ Elektromusik.

Die Kellner wirkten gelangweilt, waren aber ok.

1  Danke, YasminYara!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Schnelle Bedienung, freundlicher Kassierer mit Hilfe bei der Suche nach einem Geldautomaten. Essensportionen für unsere Erwartung sehr üppig, Essen gut (lt. unserer zwei Kinder)mit fairem Preis Haben draußen gesessen, was die Sache sehr viel angenehmer macht, da es drinnen sehr beengt ist

Danke, dresden7!
Bewertet 21. September 2016

Thailändische/Asiatische Spezialitäten zu günstigen Preisen, Für ein bekömmliches, schnelles Essen sehr zu empfehlen. Filiale am Alter Markt bei schönem Wetter mit Aussengastronomiebereich. Semi-Self-Service.

Danke, HolPBonn!