“Echt kölsche Köbes”
Bewertung zu Früh am Dom

Früh am Dom
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 15.8.
20:00
Platz Nr. 96 von 2 469 Restaurants in Köln
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 9. Juli 2020

Gute Küche, und ein echter kölsche Köbes. Staubtrockener Humor, aber freundlich. Empfehlenswert ist vor allem "Himmel und Ääd".

Danke, finnishj2018!
Bewertung schreibenBewertungen (4 892)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 4 893 Bewertungen

Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Früh liegt sehr günstig am Dom/Hauptbahnhof und hat trotzdem recht humane Preise. Die Aussenplätze haben dafür keine schöne Aussicht. Das Personal war durchaus freundlich, auch die bestellten Speisen gut bürgerlich und schmackhaft.

Danke, DRBAUKE!
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft unter Kollegen (Gastronomie) auf einem Tagesflug in Köln.
Das Früh war unsere 1 Station wo wir 2 Bier tranken und zogen dann weiter.
Nach einem langen marsch durch Köln kehrten wir hier hin zurück.
Zwischen durch machten wir eine sehr schlechte bekanntschaft mit einem anderem Lokal.
Hier im Kölsch fühlten wir uns wohl und als Gäste willkommen. Der Service von Herrn Garnic oder so ähnlich war zu jeder Zeit freundlich gut und wenn er Zeit hatte, ein netter Gesprächspartner.
Wir kommen beim nächsten Besuch in Köln sehr gerne wieder.

Grüße vom Team aus der Hövels Hausbrauerei

Danke, marcelw466!
Bewertet 29. März 2020

Gutes und preiswertes Essen, zusammen mit dem süffigen Kölsch vom Brauhaus Früh. Uriges Lokal, verschieden Gasträume, auch im Keller.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Willi5522!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Das Früh hat die typische kölsche Brauhaus-Athmosphäre und ist eines von vielen Brauhäusern, die dieses Gefühl in Köln bewahrt habt.

Nachmittags nach einem entspannten Rundgang durch die Stadt hier "einkehren", etwas deftiges essen ung dazu ein leckeres Früh-Kölsch direkt vom Fass - großartig! Oder abends in gemütlicher Runde zusammen sitzen und einige Kölsch trinken; hier seid ihr richtig.

Anmerkung: Jedes Kölsch schmeckt anders! Nur wer verschiedene probiert, findet sein Lieblingskölsch. Für mich steht das Früh (frisch vom Fass) aktuell ganz oben auf meiner Favoritenliste.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 444gris!