“Essen mag vielleicht gut sein, Bedienung ist leider unverschämt”
Bewertung zu Peters Brauhaus

Peters Brauhaus
Platz Nr. 90 von 2 478 Restaurants in Köln
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet vor 4 Wochen

Am frühen Abend wollten wir gerne ein Bier trinken und dachten wir versuchen es in Peters Brauhaus. Es war gut voll und roch sehr lecker, doch nach einer höflichen Nachfrage ob wir auch nur etwas trinken dürfen wurden wir vom Kellner unhöflichst ausgelacht.

Nein verstehen wir, aber das geht auch etwas netter.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Trail610906!
Bewertung schreibenBewertungen (2 082)

2 - 6 von 2 082 Bewertungen

Bewertet 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

So ein tolles Erlebnis im Biergarten von Peters Braushaus. Super liebe Bedienung, sehr aufmerksam und Ur-Kölsch! Wir hatten viel Spaß und tolles Essen. Martha hat uns den Aufenthalt zu einem echten Erlebnis gemacht.

Martha, weiter so und lass Dir Dein Feierabend-Weizen schmecken (hier nochmal der Tipp: Störtebeker Bernsteinweizen )

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Road172257!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Es gab die Möglichkeit draussen an der frischen Luft einen Platz zu bekommen. Die Bedienung war von Anfang an sehr freundlich und motiviert. Das Essen war enorm lecker und auch das Kölsch schmeckte mir als nicht-Biertrinkerin sehr gut. Ich kann dieses Brauhaus nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, seli_t_99!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir saßen nur kurz draußen an Tisch und wollten eigentlich essen, das Angebot war aber flach und, meiner Meinung nach, überteuert. Deshalb nur zwei Kölsch getrunken und weiter gezogen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 159monikas!
Bewertet 9. Juli 2020

Wir trinken und essen immer wieder sehr gerne in Peter´s Brauhaus. Sowohl das Kölsch, als auch das Essen sind sehr lecker und bezahlbar.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, paule1966!