Lieber MrWust,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback bezüglich des Besuches der Hanse Stube im Mai mitzuteilen.
Unseren Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten ist unser ständiges Bestreben. Leider haben wir in Ihrem geschilderten Fall wahrlich nicht unsere gewohnte Qualität und Serviceleistung erbracht. Wir bitten vielmals um Verzeihung für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben ihr Feedback bereits intern besprochen und möchten Ihnen versichern, dass eine solch geschilderte Situation nicht wieder vorkommen wird. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und sehen sie als konstruktive Kritik, welche uns dabei hilft Fehlstände zu erkennen und zu priorisieren.
Trotzdessen würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit kulinarischen Grüßen,
Hanse Stube Team