“Bester Laden!”

Platz Nr. 22 von 3 019 Restaurants in Köln
Küche: Orientalisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Beschreibung: In meinem „Laden“ steckt ein großes Stück meiner Seele, denn ich liebe meine Arbeit. Frische Zutaten auf dem Markt einzukaufen und meine arabischen Mitarbeiter mit meinem Konzept von Qualität und Freundlichkeit vertraut zu machen, ist meine Freude. Die besonderen Rezepte mit exotischen Gewürzen sind mein Geheimnis. Ich wiege selbst die einzelnen Bestandteile zu meinen Gewürzmischungen. Vor allem für Falafel und Schawarma gibt es nichts vergleichbar leckeres in der Region. Mein Fleisch wird nach eigenem Ritual mariniert und direkt frisch in meinem Laden verarbeitet.
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Leider wohne ich weit von Köln entfernt. Aber sobald ich in der Nähe bin, ist ein Besuch Pflicht. Nirgends besseres Shawarma gegessen bisher. Preis-Leistung ist unschlagbar...

Danke, 707dominiks!

Bewertet 11. September 2018

immer wenn ich in Köln bin muss ich einfach bei Habibi vorbei.
Das Essen ist Gesund, Lecker und preisgünstig! Wo findet man so ein Teller fpr gerade mal 7,70€? sehr angenehme Atomsphäre. Ich kann es nur empfehlen!

Danke, 769abbash!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Außergewöhnliches Lokal mit tollem Stil und super leckerer Falafel und gemischten Tellern. Immer sehr voll und trubelig aber das macht es aus. Zu empfehlen

Danke, JudyCoco!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr preiswerte und leckere Gerichte. Vor allem die Falafel und Schawarma sind so lecker und kosten für auf die Habd nur 1,9€ - 2,5€. Auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem nachts nach dem Feierngehen!

Danke, nike545!
Bewertet 6. August 2018

Wunderbares Lokal mit leckeren Falafelns, Halloumi und Shawarma. Bei größeren Bestellungen gibt es gerne mal noch Tee oder etwas Baklava dazu. Sehr freundliches Personal und nettes Ambiente. Bei jedem Köln Besuch ein Muss!

Danke, ClaritaTica!