“Ungarer und fader Pizzateig unter Tomatenpuree”
Bewertung zu 485Grad

485Grad
Online bestellen
Platz Nr. 87 von 2 429 Restaurants in Köln
Preisbereich: $ 8 - $ 17
Küche: italienisch
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Beschreibung: 485Grad ist ein junges, innovatives Konzept. Hochwertige Produkte, regional und nachhaltig, kombiniert mit einem einzigartigen Getränkekonzept. Das alles in legerer, lockerer Atmosphäre. Der Ursprung unserer Pizza stammt aus Neapel, hier haben wir uns inspirieren lassen. Die Traditionelle Teigherstellung, bei dem der Teig 72 Stunden ruht, sowie das Backen in 60 Sekunden bei 485 Grad, all dieses findest du bei uns. Hier ein paar Pressestimmen.... ..."Italienische Offenbarung" "Die Pizza Napoletana hat das Zeug zum Aufstieg in den Sternenhimmel" "Kompromissloser Qualitätsanspruch auf allen Ebenen, die ultimative Pizza!" "Die innovativste Pizza kommt aus Köln, nicht aus Neapel. Revolutionäres Konzept!" "Grosses Gaumenkino!"...
Bewertet 11. Mai 2020

Die Pizza Neapolitana kam mit verkohlten Teigflecken am Rand, der Teig schmeckte fade und war wohl nicht aus einem Mehl mit hoeherem Ausmahlungsgrad. Noch aergerlicher war, dass der Teig zumal unter dem Tomatenpuree glitschig und nicht gar war. Wenige papierduenne Mozzarella Scheiben und glitschige Basilikum-Blaetter gaben den Rest. Im Koelner Studentenviertel mag's durchgehen . Mit einer Gourmet Kueche hat das jedoch nichts zu tun.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 973hannac!

Bewertet 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker, auch take away. Frische Zutaten. Perfetto ..

Erinnert zumindest ein wenig an Bella Italia. Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, urlaub907!
Bewertet 1. März 2020

Super neapoliztanische Pizza, bin Stammkunde. Sehr gute Weinkarte. Location leider etwas zu klein. Vorspeisen und Nachtisch jedoch nicht so mein Fall.

Danke, alexanderRoke!
Bewertet 19. Jänner 2020

Ein sehr gutes Restaurant mit sehr leckerer, frisch zubereiteteter Pizza. Eine leicht bekömmliche Pizza im Beispiel der originalen neapolitanischen Tradition. Bei Besuch mit mehreren Personen empfehle ich eine frühzeitige Reservierung. Meine Wahl war die Popeye Pizza. Einziges Mankerl: es war nicht offensichtlich genug, dass es ein "White Pie" ist (für mich kein Problem, da ich auch das mal probieren wollte).

Danke, 424dennisr!
Bewertet 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Waren vor ein paar Tagen dort um eine richtige neapolitanische Pizza zu essen. Und ich kann nur sagen...die beste Pizza die ich je gegessen habe!!!!
Auch meine Arbeitskollegen, die ich mitgenommen habe, waren begeistert.
Absolut top...auch das Personal war sehr freundlich.
Die teilweise negativen Bewertungen darf man nicht wirklich ernst nehmen, da viele einfach nicht wissen was eine richtige Pizza ausmacht. Das ist die einzig wahre Pizza Napoletana.....alles andere ist nur Gebäck!!!

Danke, MichaelT121269!