“Leckere Pizza”

Pizzeria Caminetto
Platz Nr. 115 von 3 019 Restaurants in Köln
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war dort bereits mehrmals, bisher habe ich immer Pizza gegessen. Die Pizza ist sehr groß und die Preise sind verhältnismäßig günstig. Die Pizza war immer sehr lecker und kross im Steinofen gebacken. Draußen kann man gut sitzen, man darf nur keine Berührungsängste haben, die Tische stehen sehr nah beieinander.

Danke, tomcologne87!

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Der Rand ist einfach schon so traumhaft, dass man ihn als Rand- übriglasser definitiv mitessen muss :D
Der Schinken auf der Pizza ist ein besonderer und schmeckt sehr authentisch.
Für 8€ eine große Pizza mit gekochtem Schinken und Pilzen, da kann man nichts sagen
Eine richtige italienische Limonade- das heißt Wasser mit ca 1/3 gepresster Zitrone- ganz toll !!
Das ist ein Geheimtipp für Leute von außerhalb

Danke, SinaN141!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man für wenig Geld gut Italienisch essen. Wer sich die absolute Topklasse leisten kann besucht die angrenzenden Italiener.

Danke, JayRheinland!
Bewertet 30. Juli 2018

Früher saß man hier herrlich und fühlte sich wie in klein Italien. Bei unserem letzten Besuch wurden wir wirklich zusammengepfercht und neben uns im Laufe des Abends noch Tische hinzugestellt. Das ganze bei den momentanen Temperaturen war wirklich nicht angenehm. Quantität statt Qualität. Die Pizzen habe ich noch in bester Erinnerung, dieses Mal hatte ich die Nudeln al Caminetto mit Crevetten. Die Sosse war eher langweilig und schwach gewürzt die Meeresfrüchte vermutlich zu lange gekocht. Es ist doch eigentlich gar nicht so schwierig, aber mit vielen kleinen Fehlern macht man sich schnell das Gesamtbild kaputt. Schade! Hoffentlich nur ein Ausrutscher...

1  Danke, Simon W!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza hier ist wirklich sehr gut und dazu preiswert. Das Interieur ist rustikal, aber eben auch authentisch wie in Italien. Das Personal ist freundlich. Man kann leider nicht mit Karte zahlen.

Danke, Sebastian N!