Highlights aus Bewertungen
Bewertung

Gute Anlage, freundliches Personal. Der gesamte Aufenthalt war zu unserer Zufriedenheit. Ich ... mehr lesen

franzschm
Mega coole Idee

Wir hatten super viel Spaß. Abstellen wurde eingehalten. Wirklich super. Wir wurden zudem sehr nett ... mehr lesen

nadinekessenich

106 Bewertungen
ab $ 14,86
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2020

Alles etwas sonderbar ..... mit der Anmeldung und der Abwicklung.
Das wesentlich ist aber das Minigolfen und das war etwas beengt aber gut.

Danke, rdedy!
GlowingRooms-Team, Manager von Glowing Rooms 3D Schwarzlicht Minigolf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Hallo rdedy,

schade, dass du es bei uns nur "geht so" fandest. Wir sind zwar etwas irritiert von deiner Bewertung, gehen allerdings gerne auf deine Kritikpunkte ein.

Bei uns muss man vorab einen Termin in unserem Onlinebuchungssystem buchen. So können wir euch zum einen zu 100% garantieren, dass ihr an eurem gebuchten Termin spielen könnt und zum anderen kontrollieren wir so genauestens wie viele Leute wir in unsere Räumlichkeiten lassen. Zu dem gebuchten Termin solltet ihr dann möglichst pünktlich kommen, damit Wartezeiten vermieden werden. Auf Grund der aktuellen Situation, müssen wir alle Spielernamen einer Buchung erfassen. Zusätzlich muss einer pro Gruppe sich vor Ort nochmal in einem Onlineformular anmelden, damit noch einmal bestätigt wird, dass alle Spieler sich gesund fühlen und an keinerlei Symptomen leiden. So erfassen wir zusätzlich das genaue Zeitfenster von eurem Aufenthalt und können mögliche Infektionsketten gut nachverfolgen.
Uns ist schleierhaft, was genau du daran sonderbar findest und hoffen, dass wir dich durch unsere Antwort jetzt ein bisschen aufklären konnten.

Unsere 18 Bahnen sind verteilt auf 3 Räume mit einer Spielfläche von über 400qm, welches man wirklich nicht als beengend bezeichnen kann. Aber wir freuen uns, dass du wenigstens das Spiel an sich als gut befunden hast.

Beste Grüße

Bewertet am 19. Oktober 2020

Gute Anlage, freundliches Personal.
Der gesamte Aufenthalt war zu unserer Zufriedenheit. Ich empfehle allerdings die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln da keine eigenen Parkplätze vorhanden sind.

Trotz allem ein positiver Eindruck. Gerne kommen wir wieder

Danke, franzschm!
GlowingRooms-Team, Manager von Glowing Rooms 3D Schwarzlicht Minigolf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Hallo franzschm,

vielen Dank für deine super Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass dir dein Besuch viel Freude bereitet hat und wir dich von Beginn bis zum Schluss überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Deine netten Worte über unser Team leiten wir gerne weiter. Eigene Parkplätze haben wir zwar nicht, jedoch befindet sich ein großer öffentlicher Parkplatz in direkter Nachbarschaft zu uns. Dort ist in der Regel immer ein Platz frei!

Wenn du noch andere 3D Themenwelten erleben möchtest, empfehlen wir dir die Glowing Rooms in Dortmund oder Düsseldorf.

Bewertet am 19. Oktober 2020

Wir hatten super viel Spaß.
Abstellen wurde eingehalten.
Wirklich super.
Wir wurden zudem sehr nett empfangen.

Danke, nadinekessenich!

Hallo nadinekessenich,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du eine tolle Zeit in den Glowing Rooms gehabt hast. Deine netten Worte über unser Team leiten wir gerne weiter.

Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von dir freuen. Gerne auch in den Glowing Rooms in Dortmund oder Düsseldorf. Die 3D Welten dort sind ganz anders gestaltet und werden dich sicher erneut überzeugen.

Bewertet am 19. Oktober 2020

Sehr nette Mitarbeiter, coole Effekte und Bahnen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden für jedes Alter!

Danke, lsinthern!

Vielen lieben Dank für deine Bewertung, lsinthern! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Zeit bei uns hattest. Das Team freut sich sehr über dein Lob. Bei uns gibt es für jeden, ob groß, ob klein, viel zu entdecken,

Wenn dir das noch nicht reicht, empfehlen wir dir einen Besuch in den Glowing Rooms in Dortmund oder Düsseldorf. Dort erwarten dich ganz anders gestaltetet 3D Welten, welche dich sicher erneut begeistern werden.

Bewertet am 5. Oktober 2020

Die Atmosphäre war wirklich toll und die Bilder an den Wänden wirklich beeindruckend. Auch die Schläger mit Schwarzlichteffekt sowie die Geräte zur digitalen Wertung fanden wir toll! Etwas schade fanden wir, dass es nur drei wirkliche Themenräume gab (Tiefsee, Fußball, Weltall). Auf den Stufenebenen gehen die Schwarzlichteffekte und Themen leider etwas verloren. Zudem sind die Bahnen teilweise so weit an der Seite, dass man Probleme beim Schlagen - vor allem beim Einlochen - bekommt.
Corona-Maßnahmen fanden wir gut umgesetzt.

Insgesamt: gerne wieder!

Danke, meike_ro!
GlowingRooms-Team, Manager von Glowing Rooms 3D Schwarzlicht Minigolf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Hallo meike_ro,

Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Schön, dass es dir bei uns gefallen hat.
Jedoch würden wir gerne noch auf deine Kritikpunkte eingehen:
Ingesamt haben wir 4 anstatt 3 verschiedene Themenwelten, denn auf unserer Empore findest du noch
unsere Themenwelt "Inka Trail".
Natürlich haben wir versucht die Bahnen best möglichst an die Räume und örtlichen Gegebenheiten anzupassen, sodass die Bahnen nicht zu eng aneinander liegen und jede Gruppe ungestört an ihrer Bahn spielen kann.
Falls du gerne noch weitere Themenwelten entdecken willst, haben wir in Dortmund und Düsseldorf viele weitere für dich!

das Glowing Rooms Team Köln