“Gute Burger”

Platz Nr. 2 von 60 Schnellimbiss in Köln
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Bei der Bestellung an der „Theke“ muss leider vieles einzeln bestellt werden, was für andere aber vielleicht von Vorteil sein könnte.
Die Getränke waren etwas teuer, die Burger waren jedoch sehr sehr lecker. Lediglich meine Pommes waren etwas trocken.

Der Laden war auch unter der Woche recht gut besucht. Dabei ist uns aufgefallen, dass viele der Tische für 6 Personen vorgesehen sind aber oftmals nur zwei bis vier Personen daran gesessen haben. Könnte am Wochenende eng werden.

1  Danke, nilsk993!

Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Burger war echt nicht gut. Die Bedienung wusste nicht mal, dass in der Karte steht, dass man am Tisch bestellen kann und kam erst nach über einer halbe Stunde auf herwinken. Ein Punkt für die Pommes, die waren das einzig leckere. Insgesamt schade, dass war ein Reinfall!

2  Danke, KristinHum!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich habe wirklich mein bestes gegeben um einen Burger zu finden der besser ist als der von Freddy. Ich habe nur Geld verschwendet und habe total versargt. Ob Fette Kuh oder Beef Brothers oder andere Burger Läden...an Freddy kommt keiner dran! Alles an diesem Burger ist einfach Klasse! Die saucen sind selbstgemacht und sooooo lecker. Seit sie auch noch Süßkartoffelpommes haben sind sie für mich das beste Restaurant überhaupt! Ich kann es nur jedem empfehlen. Du weißt nicht was ein echter Burger ist wenn du nicht einen Burger bei Freddy gegessen hast. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch. Macht weiter so!

1  Danke, Aneta880!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super essen, geile combis. Beste Burger bis jetzt und super nette personal. Zentral und geile Veranstaltung wegen wm. Dauert bisschem länger aber es lohnt sich!

1  Danke, kokolinok!
Bewertet 12. Juni 2018

Was mir bei vielen Burgerbratläden in der heutigen Zeit nicht gefällt, sind die überladenen, "kreativen" und teilweise seltsam zusammengestellten Burger.
Freddy Schilling kann anders (wenn man will, natürlich auch "fancy") - Freddys Favorit mit Käse, leckere Süßkartoffelpommes, hausgemachte Soße - fertig!
Preis-Leistung-Top, Service freundlich - mehr kann man nicht wollen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Thomas N!

Reisende, die sich Freddy Schilling Die Hamburger Manufaktur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Freddy Schilling Die Hamburger Manufaktur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!