Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Waren zu 3. für ein langes Wochenende in Köln. Das Hotel hat eine geniale Lage ungefähr 2 Gehminuten vom HBF entfernt und direkt an der Promenade. Damit hören aber auch die positiven Aspekte auf. Unser Zimmer war rückwärtig auf eine kleine Gasse und bei Ankunft war das Zimmer sehr heiß und stickig/muffig. Das darunter liegende Dach war wohl das der Küche des zugehörigen Restaurants und bis zur Schließung jenes Restaurants kam ein konstanter Geruch nach altem Friteusenfett durch das Fenster das geöffnet sein musste wenn man keinen Saunaaufenthalt eingeplant hatte. Das ganze Zimmer war runtergekommen. Die Deckenstrahler hingen inklusive Fassung aus der Decke und von 6 Leuchten funktionierten 2. Das Bad war sehr eng, dunkel und konstant auf gefühlten 30 Grad. Die Toilette hat ständig nach Kloake gestunken was evtl. auch der komplett schwarz gefärbten Klobürste, ein 50 Cent Produkt, geschuldet war. Die Betten auf den ersten Blick in Ordnung, waren jedoch schon richtig zerschlissen und die Schaumstofffüllung flog im Bett und Zimmer herum.
Allgemein würde ich diesem Hotel nach diesem Besuch maximal 1 Stern und nicht die 3.5 Superior geben.
Gefrühstückt haben wir auswärts.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, TheSmoe!
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Das einzig positive ist die perfekte Lage, aber... die Wände waren teils extrem schmutzig und an einzelnen Stellen mit ein Klecks Farbe schlecht ausgebessert. Von 4 Lampen gingen 2. die Matratze war abgelegen und vor allem das Kissen war alles andere als bequem. Das Bad war nicht gerade sauber, die WC Spülung lief durch. Gesprungene Fliesen überall. Das Hotel selber kaum empfehlenswert außer man möchte eine perfekte Lage egal wie das Hotelzimmer aussieht

Aufenthaltsdatum: September 2017
2  Danke, Journey252442!
Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof und Dom, in direkter Rhein- Lage, entfernt. Das war für uns der einzige Pluspunkt. Einzelzimmer klein, aber okay für Großstadt und der zentralen Lage. Unsere Zimmer waren sehr abgewohnt, ungepflegt und nicht wirklich sauber. Staubige Ecken, ausgerissene Gardinen sind nicht wirklich einladend. Frühstück und Service waren okay. Beim nächsten Köln Besuch würden wir ein anderes Hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Heike S!
Bewertet am 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Meine erste und zugleich letzte Nacht in einem abgewohnten und teileweise ungepflegtes Hotel.

Auf den ersten Blick fallen fehlende Lampenschirme, zerissene Gardinen, durchgelegene Matrazen und zerschlissene Steppdecken so sehr ins Auge, das man tiefere Einblicke bewusst vermeidet.

Der Service ist bemüht, schafft es aber nicht den bleibenden negativen Eindruck zu verwässern.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, Mr-Travel-HB!
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines Hotel mitten in der Kölner Altstadt mit tollem Blick auf den Rhein. WLAN im ganzen Haus frei. Nachts ziemlich laut. An Schlafen mit offenen Fenstern gar nicht zu denken, dafür aber in unmittelbarer Nähe zu Köln Altstadt und dem Dom. Kleine Zimmer, sehr nettes Personal, nicht piccobello sauber. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert, solange man auch mal ein Auge zudrücken kann.

Aufenthaltsdatum: November 2015
1  Danke, Baedrah!