TripAdvisor

ab $ 33,78
ab $ 21,39
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Ein Stadion, wie es sein sollte. Erstklassige Stimmung, freundliches Umfeld. Hennes, die Cheerleader die vier rot weißen Stadionpfeiler. Vieles macht diese Spielstätte einzigartig und ich freue mich noch auf viele weitere Besuche

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, byyr!
Bewertet am 22. August 2019 über Mobile-Apps

Gute ÖVP Verbindungen bringen man gemütlich ohne Stress hierhin und dann begegnet man ein super Stadion hauptsächlich an Fussball gedacht aber auch andere Events werden hier veranstaltet.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, DrDewi!
Bewertet am 1. August 2019

Ich war letzte Saison mit meinem Sohn in zum Derby von Köln gegen Leverkusen, als Bayeranhänger. Wir haben mit 2:0 gewonnen. Viele Leute hatten mir gesagt, dass die Stimmung gut sei, davon hat man aber nichts gespürt. Wir saßen auf der Höhe der Mittellinie und man hat von Anfang an fast nur die Leverkusenfans gehört. Zudem wurde man in unserem Block nicht nett behandelt. Auf dem Rückweg mussten wir uns von ein paar dummen Kölnern beleidigen lassen. Als Gästefans empfehle ich daher direkt in oder neben den Gästeblock zu gehen!

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Neil1904!
Bewertet am 28. Juli 2019

Wir waren zur Besichtigung des Stadions hier. Das sehr schöne Stadion ist ein ideales Ausflugsziel für Fußballfreunde und Familien mit Kinder. Es wird eine Stadionführung angeboten. Sehr gerne empfehlen wir das Stadion als Ausflugsziel weiter.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, HC-Bibsie!
Bewertet am 15. Juli 2019

Das Stadion ist mit der S1 leicht zu erreichen und hält direkt am Stadion. Obwohl riesige Menschenmassen im Stadion beim PINK Konzert waren waren die Massen auch schnell nach dem Konzert weg. Leider ist es wenig weit zum laufen vom Parkplatz oder Haltestation.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, DorisH467!