“Peruanische Küche wie bei Mama- sehr lecker! Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Miguelitos

Miguelitos
Platz Nr. 556 von 2 473 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Authentische peruanische Küche mit viel Liebe gekocht und serviert. Nebenbei Kommunikation auf Spanisch- sehr angenehm, gerne jederzeit wieder!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Venture44970419701!

Bewertet 8. Juli 2021

Ich Lomo saltado bestellt und wird freundlich empfangen. Danach wurde das Essen frisch zubereitet. Ich werde definitiv wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, HahnSolo99!
Bewertet 9. August 2020

Mein Freund und ich gehen sehr oft hier essen, weil es unserer Meinung nach das beste Restaurant Kölns ist (nicht nur peruanisches Restaurant)! Mein Freund ist Peruaner und wir können bestätigen dass das Restaurant sehr authentisch ist. Es wird von einer peruanischen Familie geführt, die immer sehr freundlich und herzlich ist. Als Vegetarierin gibt es für mich leider wenige Optionen, weil das peruanische Essen größtenteils auf Fleisch basiert, aber bei Miguelitos gibt es immer mindestens eine vegetarische Option die super lecker ist! Das Essen gibt es selbstverständlich auch zum Mitnehmen. Wir können es wirklich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, marslovesnr!
Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wirklich lecker und mit Mühe und Liebe zubereitete super peruanische Gerichte!
Ich empfehle euch zu probieren:
* „Jalea“ (Fisch und Meeresfrüchten Gericht /siehe Fotos)
* „Ceviche“ (im Limettensaft mariniert und wunderbar gewürztes Fischgericht)
* „lomo saltado“ (Rindfleisch in Stücken geschnitten und gegart mit Zwiebeln, Tomate und Chillis dazu eckfrittierte Kartoffeln und Reis)
* als typisches nicht alkoholisches Getränk „chicha morada“ (aus Purpurmais selbstzubereitetes Erfrischungsgetränk)

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 377jimenad!
Bewertet 9. September 2019

Wir waren gestern dort essen und alles war gut vom der Vorspeise Ceviche Haupspeise Anticucios bis hin zum Nachtisch Picarones

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, I7070PSfernandoc!