“hervorragendes Geburtstagsessen”

Küche: russisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet 19. Juli 2018

Am 17.7.18 haben wir meinen Geburtstag hier gefeiert. Die Umgebung ist angenehm ruhig, sauber und ordentlich. Die Bedienung war nett. Der Krimsekt hat mir geschmeckt. Das Fleisch war zart und gar. Wir waren zur viert und jeder von uns war ganz zufrieden. Die Portionen sind nicht zu groß aber nicht zu wenig. Der Nachtisch war auch sehr lecker. Der Honigkuchen leicht und schmackhaft. Meine Tochter hatte die "Braunie" - auch keine Enttäuschung hier. Und der Apfelstrudel ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Wynelle N!

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen in diesem Restaurant und hatten verschiedene Vor- und Hauptspeisen. Alles war guter Durchschnitt, nichts schmeckte schlecht, nichts haute uns von den Socken. Es gab leider nur eine kleine Auswahl Vodka, wovon der Beste bereits „aus“ war. Lokal ist klein, gemütlich. Service nett.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 224jul!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super lecker, sehr original und herzlichste Betreiber. Hallo Russen feiern hier Familienfeste! Es gibt das gute baltika Bier. Die Einrichtung ist sehr schön

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, DirHeck!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Familien geführtes Restaurant. Preis Leistung stimmt vollkommen. Das Interieur ist mit Liebe eingerichtet, das Essen war lecker und ausreichend. Etwas schneller hätte es sein können, aber wir waren auch kurz nach Öffnung da.

Das Sortiment ist vollkommen gut abgestimmt, nicht zu viel und nicht zu wenig von der Auswahl.

Immer gern!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, paschander!
Bewertet 13. Mai 2018

Wenn man Was anderes haben möchte ist man hier richtig. Endlich eine Speisekarte ohne Schnitzel, ohne Creme Brulee, ohne Mousse au Chocolat. Schwarze Maultaschen mit Lachsfüllung und die kleine Teigtaschen mit Hackfleisch haben wir als Vorspeise bestellt. (Sollte als Hauptspeise bestellt werden) Dann Stroganoff, Schaschlik Armenien und Steak Rasputin. Dazu ein Baltika. Russische Dessert Karte ist beeindruckend. Honigkuchen und Apfelblätterteigtaschen sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Zurikyan!