“Preis Leistung für Innenstadt sehr gut”
Bewertung zu Diner's

Diner's
Platz Nr. 1 034 von 2 698 Restaurants in Köln
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Komme immer wieder gern in dieses Bistro und war noch nie enttäuscht worden. Weiter so bis zum nächsten mal

Danke, Manfred S!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bei Sonnenschein von der Terasse angelockt, bereuten wir direkt über ein Getränk hinaus auch eine Fisch- und Gulaschsuppe bestellt zu haben.

Beide Suppen waren quasi kalt und wurden nach Aufforderung nochmal erhizt. Konsistenz, Geschmack und Optik nach zu Urteilen war dies 100%-ig ein Fertig bzw. Dosenprodukt aus dem Großmarkt. Das kann jeder Zweite zu Hause besser - dafür muss man nicht außer Haus Essen.

Unser Fazit: Bei schönem Wetter für ein Getränk eventuell wieder.

Danke, Florian J!
Bewertet 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in Köln shoppen geht und eine genussvolle Pause braucht, ist das Diners eine ideale Empfehlung. Sehr netter Service, lecker und bodenständiges Essen bei sehr zivilen Preisen!

Danke, Sascha L!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, direkt am Neumarkt, ideal um Leute zu beobachten, sehr nettes Team, leckeres Essen und Getränke! Terrasse mit Heizstrahler um auch bei kaltem Wetter draußen sitzen zu können. 5 Sterne !

Danke, Examiner-Chris!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sicherlich keine Haute Cuisine, aber für die zentrale Lage wirklich
faire Preise. Hamburger Brötchen waren bei uns leider aus. Schade. Schnitzel war
ok, Jägersauce war eine fertig Sauce aber genießbar. Currywurst etwas überwürzt, aber
die Pommes lecker. Mitten im bunten Treiben des Neumarkts und die Bedienung freundlich
und bemüht.

Danke, rh40723!