“Fantastisch”

Platz Nr. 2 von 2 699 Restaurants in Köln
Preisbereich: $ 40 - $ 138
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Zippiri bedeutet auf Sardisch Rosmarin. In der Antike war Rosmarin ein Symbol der Liebe. Liebe steht für all das, was Sie hier sehen, riechen und schmecken. Als gesundheitsbewusster Koch achte ich auf eine salz- und fettarme Zubereitung unserer Gerichte. Ich verwende hochwertige, zum größten Teil Bio-Produkte, ohne Farb- oder Konservierungsstoffe und keine genmanipulierten Lebensmittel. Beste Zutaten, frische Kräuter, kalt gepresstes Olivenöl und viel Liebe.
Bewertet 17. September 2018

Ich hatte das Glück von Geschäftsfpartnern zu einem Dinner in dieses fantastische Restaurant eingeladen zu werden. Wir genossen 7 Gänge sardinischer Spezialitäten. Jedes einzelne ein Traum. Hier steht die ganze Familie zusammen für höchste Qualtät bei Speisen, Getränken und Service. ich werde wieder kommen!

1  Danke, SchabRegensburg!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Liebes Zippiri Team,
Das Essen gestern Abend mit unseren Freunden war ein perfekter Genuss . Die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung , die ausgezeichnete Weinempfehlung , die Darstellung der einzelnen Gänge und nicht zuletzt geschmacklich war alles sensationell .
Vielen Dank und wir sehen uns bald wieder

2  Danke, Peter N!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Ob mit Freunden Abend einen gemütlichen Abend verbringen oder mit der Liebsten romantisch essen gehen. Hier verbringt man immer eine schöne Zeit. Und die Gastgeberfamilie von Beginn an mit viel Herzblut dabei!

2  Danke, weiherkarl!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Kompetent bzgl.sardischer Lebensmittel und Küche. Angenehm unprätentiöses und dennoch gemütliches Ambiente. Das erste Glas Franciacorta war abgestanden, würde nach Reklamation aber sofort anstandslos durch frisch-perlendes Exemplar ersetzt. Die Gerichte waren handwerklich alle in Ordnung, für meinen Geschmack hätten sie etwas weniger gesalzen sein dürfen. An der Raffinesse einzelner Zubereitungen kann noch gefeilt werden.

Danke, Johnwesleyharding!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Gut sehr gemütlich und essen bis in den späten Abend. Die Familie Piras wächst seit Jahren der Eröffnung 2013 steht’s heran, und hat ein super Team.

1  Danke, communicationservice!

Reisende, die sich Zippiri Gourmetwerkstatt & Wein-Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Zippiri Gourmetwerkstatt & Wein-Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!